Ja sagt mal Mädels.... so geht das aber nicht *tststs*
Wenn das so weitergeht dann hab ich ja kaum noch ne Chance auf mein zweites Söhnchen.... so langsam werd ich aber auch ein bissel hibbelig..... morgen steht wieder VU an.... mal sehen ob ich dann auch ein outing bekomme!!!
Noch nervöser macht mich allerdings der Gedanke wie der (nächste) neue FA wohl so sein wird... o man wenns dann da auch wieder nix ist dann verzweifle ich aber so langsam glaub ich....
Bin jedenfalls super gespannt wie im Endeffekt der Durchschnitt Jungs/Mädels hier sein wird!!!!
GGLG Allie 18+3 :KISSING:
Ich denk an dich...
LG, Simone
Ich wünsch' Dir natürlich alles Gute für morgen!
Ich hoffe, Du hast dieses Mal den richtigen Arzt ausgewählt, wo du dich wohl fühlst und der dich gut behandelt!
Drück' Dir natürlich auch die Daumen, daß das geschlechtliche Gleichgewicht bei Euch hergestellt werden kann! Viel Glück für's evtl. Outing!
LG Katja
LG Tine, kurz ausm Urlaub :-)
Wünsche dir erstmal viel Glückfür morgen.Zum einen, dass du endlich einen Normalen Arzt gefunden hast und zweitens hoffe ich auf ein Outing. Ich hatte es heute und habe dir einen Jungen übrig gelassen. Wir bekommen zu 95 % ein Mädchen, so dass ich ab Sommer endlich auch etwas Unterstützung bekomme.
Also Daumen sind gedrückt. Bis dann.
LG Kristina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen