Suchen Menü

Ja sagt mal Mädels.... so geht das aber nicht *tststs*

Den Jungen solltet ihr doch für mich über lassen..... 8-)
Wenn das so weitergeht dann hab ich ja kaum noch ne Chance auf mein zweites Söhnchen.... so langsam werd ich aber auch ein bissel hibbelig..... morgen steht wieder VU an.... mal sehen ob ich dann auch ein outing bekomme!!!
Noch nervöser macht mich allerdings der Gedanke wie der (nächste) neue FA wohl so sein wird... o man wenns dann da auch wieder nix ist dann verzweifle ich aber so langsam glaub ich....
Bin jedenfalls super gespannt wie im Endeffekt der Durchschnitt Jungs/Mädels hier sein wird!!!!
GGLG Allie 18+3 :KISSING:
Bisherige Antworten

Ja sagt mal Mädels.... so geht das aber nicht *tststs*

Na dann drücke ich dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: für einen super Untersuchungstermin und einen endlich netten normalen Arzt! Aber natürlich auch für ein Outing....das dir unsere anderen Mitkugler nicht schon alle Buben weggeklaut haben ;-)
Ich denk an dich...
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja sagt mal Mädels.... so geht das aber nicht *tststs*

Hallo Allie!
Ich wünsch' Dir natürlich alles Gute für morgen!
Ich hoffe, Du hast dieses Mal den richtigen Arzt ausgewählt, wo du dich wohl fühlst und der dich gut behandelt!
Drück' Dir natürlich auch die Daumen, daß das geschlechtliche Gleichgewicht bei Euch hergestellt werden kann! Viel Glück für's evtl. Outing!
LG Katja

Ja sagt mal Mädels.... so geht das aber nicht *tststs*

Genau!!! Ich wollte doch auch noch einen Jungen abbekommen...
LG Tine, kurz ausm Urlaub :-)

Ja sagt mal Mädels.... so geht das aber nicht *tststs*

Hallo Allie,
Wünsche dir erstmal viel Glückfür morgen.Zum einen, dass du endlich einen Normalen Arzt gefunden hast und zweitens hoffe ich auf ein Outing. Ich hatte es heute und habe dir einen Jungen übrig gelassen. Wir bekommen zu 95 % ein Mädchen, so dass ich ab Sommer endlich auch etwas Unterstützung bekomme.
Also Daumen sind gedrückt. Bis dann.
LG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen