Suchen Menü

Ja mich gibts auch noch ;O)

hallo mädels ,

ja ich weiß bin sehr selten hier !! ich versuch es wircklichO:-)

hätte mal ne frage so zwischendurch .... hat jemand von euch schon 4D Ultraschall machen lassen ? und wo habt ihr sie machen lassen und wie teuer war das ??

möchte auch so gerne welche haben zumal ich noch immer nicht weiß was es wird hab am montag mein nächsten termin bei meiner fä !! hoffe der wurm dadrin zeigt sich mal endlich!!

hatte bei meinem sohn auch die 4D bilder machen lassen aber dir waren umsonst weil ich zu dem zeitpunkt zufällig im krankenhaus lag und da war tag der offenen tür und da hab ich meine us - bilder zur verfügung gestellt für ein spiel und deshalb hab ich die bilder zur belohnung bekommen und die sind so schön will wieder welche haben !!

also mädels wäre nett wenn ihr mir ein paar infos geben könntet !

DANKE schomal

und bis bald

lg melanie

morgen 20. Woche [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Nein! Doch! OCH!

Hay Melanie,
Du hier? Verrückt. Schön das es Dir gut geht und Du uns nicht vergessen hast ;)
Mit dem 4 D weiss ich leider auch nicht. Mein FA hat so ein Gerät und mach den normalen US darüber und schaltet dann halt mal einfach auf 3D um... Das reicht mir meistens auch schon. Aber was es kostet weiss ich wirklich nicht, da das bei mir im Videopreis mit drinnen ist...
Und für Montag drück ich Dir ganz fest die Daumen, das Du auch ein Outing bekommst....
LG Mandy
Heut schon Bergfest
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nein! Doch! OCH!

hallo Mandy ;-)

ja verückt ne ich hier :-)

was heißt Videopreis ? was ist den dadrin enthalten ? kenn ich gar nicht mußte bis jetzt nichts bezahlen und meine fä macht bei jedem Besuch von mir us und die bilder bekomm ich immer

sonst geht´s mir gut ja nur halt der blöde Blutdruck ist immer noch viel zu hoch was mir auch langsam echt sorgen macht !!

und wie gehts dir? alles klar ?

hast du schon ein outing ?

lg

Nein! Doch! OCH!

Also Videopreis heisst 90 € in der ganzen Schwangerschaft und da geh ich alle 2 Wochen zum Ultraschall und er misst halt alles aus (so wie bei den großen VUs) und schaut nach dem rechten. Und ich kann dann immer gleich alles Fragen was mich so beschäftigt ;) oder er erzählt mir irgendwas was ihn gerade so stört. Ansonsten ist bei mir alles fit und ja wir hatten ein Outing, es wird ein Mädchen! Und da ich schon ne Tochter habe, brauch ich mich nicht auf ne andere Farbe umgewöhnen...
Bekommst Du Medikamente wegen deinem Blutdruck? Meiner ist manchmal etwas zu niedrig, aber das liegt wohl eher am Wetter bzw. an der derzeit mangelnden Bewegung :-D

Nein! Doch! OCH!

aaach so okay jetzt bin ich schlauer !! ist ja echt cool alle 2 wochen gucken ist nicht schlecht !!

naja werde mal am montag fragen vielleicht hat meine auch so ein gerät und ich weiß es nicht

ja bekomme medikamente aber irgendwie helfen die nur ab und zu heute war er wieder ziehmlich hoch und dann hab ich immer son herzklopfen das ist immer sehr unangenehm !!!

gestern ist mir richtig schwindelig geworden und hatte schweiß ausbrüche ich dachte das hat man bei niedrigem blutdruck naja

muß ich woll alles erzählen am montag und hoffen das ich nich wieder ins krankenhaus muß :,(

aber naja nur das beste für die babys ne ;-)

aber ich kann dich gut verstehen das du nix tust im moment

was soll man auch machen bei der kälte draussen ;-)

geniess das solange es noch geht

lg

Ja mich gibts auch noch ;O)

Mein Arzt macht immer ab der 20.SSW 3d Ultraschall. Er hat ein eigenes Gerät und es kostet mich nichts extra. Es sei denn, ich möchte das Bild nicht in S/W, dann muß ich 10 Euro zahlen. Da ich aber die Ultraschalluntersuchungen auf Video aufzeichnen lasse, kann ich sie mir danach auf dem PC auch selbst raus ziehen. Spiel es vorher auf ne DVD.
Nun war ich neulich in der 16.SSW und mein Mann und meine kleine Tochter waren mit, da hat er schon mal 3d US gemacht.
Finde, es sieht noch ziemlich nach nem Alien aus.

Rechts kann man ihr Gesicht sehen.

Und hier noch ihr sage und schreibe 1,8 cm großer Fuß.

Ich liebe Ultraschallfotos [:-}
Hast du die Möglichkeit deine hochzuladen? 3d Bilder find ich total klasse.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja mich gibts auch noch ;O)

hey sue,

coole bilder !!! ich muß meine fotografieren und dann hier einstellen mach ich morgen mal okay die kamera ist leer also der akku ;-)

aber das ist ne gute idee alle sollen mal ihre 3d oder 4d bilder

einstellen ;-)

es gibt nichts deutlicheres wo man das baby sehen kann

also bei meinem sohn mußte ich heulen wo ich das gesehen hab

wahnsinn echt !!

unsere engelchen ja ja :-*

bin mal gespannt ... also ich stell meine morgen mal ein wenn ich das noch kann :-P

lg melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen