Suchen Menü

Ja ich nochmal *g* aber der KiWa ist unterwegs...schaut mal

Wollte euch noch sagen, das mein Mann gestern bei Ebay einen KiWa ersteigert hat für nur 149,00 Euro [:-}

Kombikinderwagen/Shopper/Stroller/Taifun/Zekiwa/Neu/OVP

Ich weiss ja nicht was ich dazu sagen soll, auf der einen Seite sieht er echt toll aus, aber auf der anderen Seite hätte ich gerne den anderen gehabt (hatte ja mal darüber gepostet)

Aber mein Mann meinte, der ist doch viel schöner und auch noch obendrauf etwas günstiger

Was sagt ihr dazu, wie gefällt er euch? seid ruhig ehrlich, welcher vll doch besser ausgesehen hat...ich bin der meinung, das andere Modell :-[

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

noch was dazufügen muss:das ist der graue KiWa, gibt ja 3 verschieden Farben :-[

das ist der graue KiWa, gibt ja 3 verschieden Farben :-[

noch was dazufügen muss:das ist der graue KiWa, gibt ja 3 verschieden Farben :-[

Hallo

Was war das denn nochmal für ein anderes Modell?

Sieht nett aus, nur finde ich meinen immer noch besser ;-) ;-) und irgendwie hab ich was gegen die Räder , Jetzt haben wir bei unseren Wagen festgestellt, der nimmt doch, zusammengeklappt, den ganzen Kofferraum ein =-O =-O

Aber letzendlich musst du es doch mit deinem Mann entscheiden. ;-)

LG Iris 19+5

Ja ich nochmal *g* aber der KiWa ist unterwegs...schaut mal

Hallo Bettina,
ich finde ihn schön, obwohl mich auch die Räder etwas stören. Aber für den Preis sieht er top aus! Viel Spaß damit!
lG Nicole
PS: den anderen hätte ich auch noch schöner gefunden ;-)

Ja ich nochmal *g* aber der KiWa ist unterwegs...schaut mal

Hallo Bettina!!!
Ich finde es bedenklich, dass er scheinbar gar nicht gefedert ist!
Ist nicht so gut für den kleinen Rücken, oder?
Außderdem, wielange passt Baby in die Tasche?
Sie sollen doch erst gesetzt werden, wenn sie selbstständig sitzen können!
Hübsch aussehen tut er, aber ob er auch GUT für Dein Baby ist?
Liebe Grüße crony
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen