Suchen Menü

Ja gibts denn sowas?

ich bin schon wieder völlig platt. Dieses Kind hat mich so oft schon sprachlos gemacht. Sie schaft es einfach immer wieder und ich komme mir oft ziemlich dumm vor - denn es ist ja nicht das erste....

Wir haben diverse Ablege- und Schlafprobleme... Nachdem ich seit Wochen fast nur noch am "Kind tragen" bin und oft regelrecht festsitze, musste ich meine Eléna die Tage ins Laufgitter legen... Und was passiert??? Schwubbs auf den Bauch gedreht, vollauf Konzentriert dabei, sich ein Spielzeug zu angeln, hat sie doch tatsächlich geschafft, 10 Minuten "auszuhalten", brabbelnd und spielend im Laufgitter zu warten, bis Mama wieder da ist. Sie hat sogar gesehen, dass ich das Zimmer verlassen habe und es machte ihr gar nix!!! : :JOKINGLY:

Und abends? Meine Süße mutiert schon wieder zum Bauchschläfer. ich konnte sie die letzten Beiden Abende gegen 11 in ihr Bett legen, schlafend und auf dem Bauch und sie schlief bis etwa 2 Uhr dort!!! :JOKINGLY:

Ja war das der Grund, dass sie nie schlief? Oder, weil wir ihr Bett umgestellt und den Himmel dran gemacht haben?

keine Ahnung :-X :-X

Lona mit eléna-renesmée 8m2w4t

Bisherige Antworten

Ja gibts denn sowas?

Hallo Lona,

das ist doch super! Ich freu mich so für euch! Du hast es dir ja auch wirklich verdient nachdem es in letzter Zeit so anstrengend für dich war. Ich hoffe, dass es nun Berg auf geht!

Liebe Grüße

Lina

danke schön! im moment ist sie hundemüde aber pennt nicht. ich schlepp sie grad wieder herum...

da wir in einer halben stunde raus gehen, ist das aber grad nicht so wild...

lg

Ja ja die lieben Kids machen es mit uns....

hallo Liebes,
ich dachte auch jetzt wo Cilly von Sonntag bis heute bei den Eltern von Stefan sind habe ich mal Nächte wo ich nicht so oft raus muss,weil Luca eigentlich recht gut schläft und nur ab und an wach wird.weit gefehlt er hat die nächte natürlich gemeint voll Theater machen zu müssen und Mama brauch keinen Schlaf.....
und das wo wir tagsüber schön spazieren und am Strand etc waren....
ich frage mich echt wo die Kids die Power immer herholen.....
ich drücke dir die Daumen das es bei euch bald besser wird!
Lg Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen