Ja, endlich!
endlich, endlich ist Alinas letzter Backenzahn durch. Mann, mann, am letzten hatte sie jetzt aber ganz schön zu "beissen". Vor 3 Monaten sind 3 Backenzähne gleichzeitig durchgekommen und dann rein gar nix mehr. Der allerletzte hat auf sich warten gelassen, dafür hatte es der in sich.
Bin ich froh ist diese Zahnerei jetzt durch. Die 20 Zähnchen haben uns ganz schön viele schlechte Nächte und miese Tage eingebrockt. Irgendwie war ich da von der grossen Schwester sehr verwöhnt, bei ihr sind die Zähnchen so quasi über Nacht gepurzelt, ohne dass dies jemand bemerkt hat;-)
Wie siehts denn bei Euch aus?
lg Armanda mit Alina, knapp 2 Jahr und 9 Monate und nun mit komplettem Gebiss
Ja, endlich!
Glückwunsch zum kompletten Gebiss :-) . Bei Lennis stehen immernoch 4 Backenzähne aus. Ich hab aber auch schon lang nimmer rein geguckt, müsste ich vielleicht mal tun. Viell. sind sie ja zwischenzeitlich durch :-X.
LG Diana
Ja, endlich!
also bei maria fehlen auch noch die backenzähne. nicht mal der hauch von zahn ist da zu sehen....
bin mal gespannt, wann sich da was tut!
LG katja mit maria (2 J und nächste Woche 8 M)
Ja, endlich!
Huhu.
Na dann Glückwunsch zum Gebiss :-) Emilio hat seine letzten Backenzähne letztes Jahr im Frühjahr bekommen. Dafür fängt jetzt Mauro an zu zahnen, der mit seinen fast 9 Monaten spät dran ist.
LG Sandy mit zahnendem Mauro und Mittagsschlafverweigerer Emilio
Ja, endlich!
Na herzlichen Glückwunsch, mensch ich weiß gar nicht, wie es bei Leonie aussieht, aber vorstellen könnte ich mir, dass gerade welche kommen, da an Zähneputzen fast gar nicht zu denken.;-(
Aber irgendwann werden die auch schon noch kommen.
GLG Kristina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen