Suchen Menü

Ja, endlich!

Mädels
endlich, endlich ist Alinas letzter Backenzahn durch. Mann, mann, am letzten hatte sie jetzt aber ganz schön zu "beissen". Vor 3 Monaten sind 3 Backenzähne gleichzeitig durchgekommen und dann rein gar nix mehr. Der allerletzte hat auf sich warten gelassen, dafür hatte es der in sich.
Bin ich froh ist diese Zahnerei jetzt durch. Die 20 Zähnchen haben uns ganz schön viele schlechte Nächte und miese Tage eingebrockt. Irgendwie war ich da von der grossen Schwester sehr verwöhnt, bei ihr sind die Zähnchen so quasi über Nacht gepurzelt, ohne dass dies jemand bemerkt hat;-)
Wie siehts denn bei Euch aus?
lg Armanda mit Alina, knapp 2 Jahr und 9 Monate und nun mit komplettem Gebiss
Bisherige Antworten

Ja, endlich!

Huhu Armanda,
Glückwunsch zum kompletten Gebiss :-) . Bei Lennis stehen immernoch 4 Backenzähne aus. Ich hab aber auch schon lang nimmer rein geguckt, müsste ich vielleicht mal tun. Viell. sind sie ja zwischenzeitlich durch :-X.
LG Diana

Ja, endlich!

Hallo Armanda!
also bei maria fehlen auch noch die backenzähne. nicht mal der hauch von zahn ist da zu sehen....
bin mal gespannt, wann sich da was tut!
LG katja mit maria (2 J und nächste Woche 8 M)

Ja, endlich!

Huhu.

Na dann Glückwunsch zum Gebiss :-) Emilio hat seine letzten Backenzähne letztes Jahr im Frühjahr bekommen. Dafür fängt jetzt Mauro an zu zahnen, der mit seinen fast 9 Monaten spät dran ist.

LG Sandy mit zahnendem Mauro und Mittagsschlafverweigerer Emilio

Ja, endlich!

Na herzlichen Glückwunsch, mensch ich weiß gar nicht, wie es bei Leonie aussieht, aber vorstellen könnte ich mir, dass gerade welche kommen, da an Zähneputzen fast gar nicht zu denken.;-(

Aber irgendwann werden die auch schon noch kommen.

GLG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen