Suchen Menü

Ja, das Herzchen schlägt

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja heute nochmals US in der Kiwu-Klinik und das Herzchen schlug bei unserem Eckenhocker . Zeitgerecht entwickelt ist der Zwerg auch und ich darf/muss nächste Woche noch mal zum US in die Kiwu-Klinik.

Und ich hab immer noch keinen Termin bei meiner FÄ, denn die nimmt mich nur dran, wenn ich aus der Kiwu-Klink geflogen bin und außerdem hat sie nächste Woche Urlaub. Mal sehen, wann ich den ersten Termin bei ihr bekomme.

Eine Krankschreibung hab ich auch gleich noch kassiert und ich soll mich ruhig halten (ich hab so altes braunes Geschmiere - aber nicht viel). Er hat nach dem US noch mal geschaut, aber nichts gefunden. So, nun darf ich auch noch Magnesium einwerfen, dafür darf ich dann nächste Woche endlich mit dem Fragmin aufhören :-).

So, nun werd ich erst mal nach meinem "großen Kleinen" schauen, der hatte heute auch einen interessanten Tag.

Liebe Grüße

Nicole

P. S. Trotz eines so hohen HCG-Wertes ist es nur ein Krümel.

Bisherige Antworten

Ja, das Herzchen schlägt

Hallo Nicole,
das freut mich . Wie weit bist du denn?
Du hast ja eine komische FA. Hat die zuviel zu tun, oder warum darfts du vorher nicht kommen?
Schöne Grüße
Catrin 6+5 [:-}

Ja, das Herzchen schlägt

Hallo Catrin,

ich bin heute bei 6 + 4. Keine Ahnung, warum das bei ihr so ist, bin noch nicht lange bei ihr (erst seit 2006). Aber ist mir auch wurscht, da fahr ich eben noch mal in die Kiwu-Klinik und dann müsste ja auch schon die erste große Untersuchung für den MuPa dran sein, da MUSS sie mich dann dran nehmen.

LG Nicole

Ja, das Herzchen schlägt

super freue mich ganz doll,das bei dir alles in ordnung ist.

Ja es ist schon fast komisch,wie schnell die krümel sich entwickeln,nächste woche ist es wahrscheinlich schon wieder ganz anders.

Lg Barbara

Supi schön :-)) LG Gila

Schön das alles Gut verläuft :) LG Nicole

Ja, das Herzchen schlägt

Mensch, das freut mich ja für dich!
Dann schon dich mal ein paar Tage, damit das Geschmiere mal aufhört.
GLG von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja, das Herzchen schlägt

Hallo Nicole,
das ist ja richtig klasse!
Ich will auch endlich ein :IN LOVE: schlagen sehen, damit ich mal ruhiger werde.
LG Britta

Ja, das Herzchen schlägt

Klasse, klasse, klasse!!! das ist toll! ich freu mich für dich!!
Heute ist ein guter Tag gewesen ;-)
Liebe Grüße
Melli, immer noch hinundweg! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ja, das Herzchen schlägt

Hallo Nicole,
Supi, supi supi und alle Daumen Hoch !!!! [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO:
Eine wunderschöne Kugelzeit
Gruß Cindy, die noch bis Dienstag aufs Herzchen warten muß . . .
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen