Suchen Menü

Ja dann will ich auch mal

wieder von uns Berichten.
Hallo ihr lieben,
nachdem der Fein US ja so schmerzhaft war hatte ich bis jetzt noch immer was davon, Gestern Abend hatte ich sogar leichte Blutungen.
Dann bin ich heute Nachmittag zum Doc habe doch etwas Angst bekommen %) Soweit ist erst einmal alles ok und unserer Maus geht es gut!!!
Tja und ein vorläufiges Outing gab es auch, ich muss euch gestehen das er das schon beim letzten mal gesehen hat ich wollte aber noch warten was beim nächsten Termin zu sehen ist und dann hatte der Doc im KH ja nichts gesehen, also hat mein Gyn heute sehr sehr behutsam geschaut.
Also er meint wir bekommen ein Mädchen.
Ich hätte schon gern noch einen Jungen gehabt.
Hm ihr denkt jetzt bestimmt ich spinne. Aber ich musste erst einmal etwas Heulen als ich nach Hause kam.....
Ich hoffe nur das unsere Maus Gesund und Munter zu kommen wird egal ob als Mädchen oder Junge!!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Ja dann will ich auch mal

hallo sandra,
hihi man kann es wohl keinem recht machen. die einen sind traurig wenn sie den zweiten jungen bekommen und du weil du ein mädchen bekommst. schön, dass alles in ordnung ist. lg lilli 14+1

Ja dann will ich auch mal

Hallo Sandra, zum Glück ist alles bestens mit dem Mäuschen, und ich bin gespannt ob dein Doc mit dem Outing Recht behält! Ich würde übrigens auch gleich nochmals einen 2. Jungen nehmen, bin auch total gerne Jungenmami. Ob ich jetzt allerdings weinen würde bei einem Mädel.....keine Ahnung, eher nicht. Ich weiß eigentlich selbst gar nicht, was mir lieber wäre, insofern werde ich auf keinen Fall enttäuscht sein. Ich hoffe du kannst dich trotzdem irgendwie mit dem Gedanken an ein Mädel anfreunden, Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+5 :IN LOVE:

Ja dann will ich auch mal

Liebe Sandra....

Es tut mir leid...das dein Fein US net so gut gelaufen ist und du immer noch damit zu kämpfen hast.....dafür wünsche ich dir gute besserung....

und es freut mich zu hören das du höchstwahrscheinlich nen Mädel bekommst und das es ihr gut geht...aber die hauptsache ist doch...das beim Fein US nix negatives heraus gekommen ist...

LG:Inna...15+6

Sandra kreisch freu das ist doch super ein kleine mäuschen ohhhhh super dupper

mensch du glaubst es nciht aber ich hab geträumt du bekommst ein mädel :)
glaub dir gern das du irgendwo gern noch einen jungen gehabt hättest aber auch so eine kleine maus ist was wunderbares....knuddel dich mal ganz ganz feste und hoffe deine blutungen gehen bald weg!
GLG
Tanja (heute 12+2, laut doc von der NTM heute aber doch schon bei 13+1)

Ja dann will ich auch mal

Hallo Sandra

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-) Ich bekomme auch eins :-)

Hätte auch nichts gegen einen kleinen Kerl einzuwenden gehabt.

Mein Mann sagt, jetzt ist hier Dosenalarm :-D

4 Mädels mit Mama sogar 5...... gegen 2 Kerle.

Aber wir freuen uns totzdem . Auch wenn ich so fest an den kleinen Jungen gedacht habe ...hm ;-)

LG Carmen, 16+1

Ja dann will ich auch mal

Guten morgen Sandra,
erstmal freue ich mich, dass trotz der Blutungen alles in bester Ordnung ist.
Und wegen dem Outing würde ich mir erstmal gar keinen großen Kopf machen. War dein Großer nicht auch ewig lange ein Mädchen.
Ich kann dich auch verstehen, dass man erstmal traurig und enttäuscht ist. Egal was andere sagen, die ja schon ewig lange versuchen ss zu werden und einfach mit allem glücklich sind.
Es wird schon werden. Stehe dir dann auf jeden Fall als Mädchenmama jederzeit für all deine Fragen zur Verfügung ;-)
GLG, tina (19+2)

Ja dann will ich auch mal

Liebe Sandra!
Das ist doch super schön, dass alles in Ordnung ist! Dass Du wegen dem Mädchen erstmal enttäuscht bist, kann ich sehr gut verstehen! Natürlich ist es am wichtigsten, dass das Mäuschen gesund ist, aber wir haben uns ja noch ein Mädchen gewünscht und dann sah es nach Junge aus - da mußte ich auch erstmal eine kleine Enttäuschung hinunterschlucken.
Aber wenn das Kind dann da ist, freut man sich doch riesig, egal, welches Geschlecht.
Liebe Grüße von Sunflower (19+6)

Ja dann will ich auch mal

Liebe Sandra,

das tut mir leid, dass Du nach dem Fein US solche Probleme hattest. Aber Deiner Maus gehts gut, das ist die Hauptsache!

Tja, dass Du noch einen Buben haben wolltest kann ich tatsächlich nicht ganz nachvollziehen, aber Du wirst Dich auch über ein Mädel freuen, ganz bestimmt!!! Acuh Deine beiden "großen" werden sicherlich über ein Schwesterchen freuen und Dein Mann bestimmt auch?!

Alles Gute weiterhin, Johanna 13+0.

Ja dann will ich auch mal

Liebe sandra,

schön, dass alles ok ist [:-}

vorsichtig Glückwunsch, zum Mädele :ROSE:

klar Haupsache gesund, sag ich auch ;-)

alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ja dann will ich auch mal

Liebe Sanna,
Töchter sind auch was Tolles! Ganz ehrlich!
Sag mal, ich mach mir die ganze Zeit Gedanken, wie man US machen kann, dass der so schmerzhaft ist... Wurde der noch vaginal gemacht??? Oder hat der Doc so doll aufm Bauch rumgedrückt?
Bei mir wurde bereits der letzte US Anfang Oktober über die Bauchdecke gemacht... Und ich hatte bisher echt das Glück, dass der US noch nie, auch nicht ansatzweise, weh gemacht hat... Aber ich habe auch keinen FeinUS gehabt...
LG und alles Gute!
Alex, 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen