Suchen Menü

Ja Mädels Butter bei die Fische,wann treffen wir uns in Hanau

Mir ist es nächste Woche wurscht,da ich an jedem Tag einen Babysitter für die zwei Großen brauche.Also sagt wann ihr könnt und ich schau obs klappt.
LG Manu
Bisherige Antworten

Kebi fehlt noch!

Hi Manu,

weiter unten im Posting hat sich der 19. wohl etwas rauskristallisiert.

Von Kebi fehlt die Antwort noch.

LG

Melanie

P.S. Hast Du meinen KH-Bericht unten schon gelesen?

Muss leider absagen :-(

Hallo Mädels,
Ich werde wohl vorerst nicht am Treffen in Hanau teilnehmen können. Lt. Routenplaner sind es über 1,5 Stunden Autofahrt ( ohne morgendl. Stau) und das ist mir grad zu weit ( fahre selten Auto und hab bisher noch kein Navi :-[ )
Vielleicht kann man sich ja irgendwann in Ikea-Walldorf treffen?! Oder evtl. beim nächsten Hanautreffen.
Lg
Kebi
:ROSE:

Schade...

Hallo Kebi,

dass ist sehr schade, aber ich verstehe Dich.

Ist schon eine ganz schön weite Strecke und leider liegt Walldorf nicht irgendwo zwischendrin, sodass man Dich hätte aufgabeln können.

LG

Tiggerli

Schade...

Ja, echt schade!

Aber natürlich absolut verständlich!!

@all:

Treffen wir uns also am 19.08., 10 Uhr? Oder später?

Richte mich wie gesagt nach euch, weil ich nur etwa 30 Minuten fahre!

LG

Melanie

Ikea Hanau

Hallo Mädels!

Also mir würde der 19. auch passen! Wäre halb 11 auch okay? Mit Paul komme ich vor 9 nämlich schlecht aus dem Haus.

Schade Kebi, dass du nicht mitkannst, aber ist natürlich verständlich. Für mich ist es auch über ne Stunde Fahrtzeit - habe auch hin- und her überlegt... Aber vielleicht schaffen wir es ja nochmal!

@Melanie und Manu: können wir vielleicht irgendwie zusammen fahren? Zu secht passen wir bestimmt in kein Auto, oder hat eine von euch so ein Großes!?

Freu mich schon!

LG Carmen

Ikea Hanau

Hi Carmen,

halb 11 würde mir auch passen.

Wir haben leider "nur" einen Kombi-Diesel, den mein Freund gerne Freitags für den weiten Weg zur Schule nimmt. Aber ich kann ihn mal fragen. Dann könnten wir uns z.B. in Kleinostheim treffen (z.B. Mc D...) und von da aus gemeinsam fahren.

LG

Melanie

Also...

ich muß schauen ob ich für Freitags die Mädels unter hab.Frag nachher die Schwie.eltern.
@ tiggerli und sterni vielleicht bekomme ich Alex´s Zafira und kann euch mitnehmen .Ich krieg zwar alle Sitze und euch rein, nur mit 3 x KiWa sieht es da schlecht aus.
Melde mich Anfang der Woche wenn Alex weiß ob er mit seinem Kollegen fahren kann.
Gruß Manu

Also...

Hallo Manu!
Ja das wäre natürlich toll! Gerade für mich, dann müsste ich nicht ganz so weit alleine fahren... Beteilige mich dann natürlich auch gerne an den Spritkosten!
Genau, dann melde dich doch Anfang der Woche einfach nochmal.
Und wegen KiWa - das ist glaue ich nicht das Problem. Bei IKEA gibt's doch so Bollerwagen und fürs Restaurant Hochstühle. Ich brauch glaub ich nicht unbedingt nen KiWa für Paul mitzunehmen - der ist sooo neugierig und bleibt eh nicht still sitzen :-P
Paul & ich freuen uns auf euch! Schönes WE und LG

@ tiggerli

Ich habs gelesen und wir telefonieren am WOE mal.O.k.
Lief ja bescheiden im KH.Du Arme.
Gruß Manu

Halb 11 geht bei mir klar!

Sag mal, kennt ihr 3 euch schon irgendwie?

Ich frag deshalb, weil ihr eine Fahrgemeinschaft bilden wollt und direkt wisst, wen man wo einsammeln kann! ;-) Oder hab ich das irgendwo überlesen?

LG

Melanie

Hallo Melanie!
Ja, wir haben uns schon ein paar mal getroffen, das erste mal letztes Jahr im Dezember, da waren unsere Zwerge erst ein paar Wochen alt... Mensch ist das schon wieder lange her, die Zeit vergeht sooooo schnell!
Tiggerli und Manu wohnen recht nah beieinander, ich nochmal 50 km weiter weg... Aber die Welt ist so klein - gell Manu? ;-)
Aber wir werden dich trotzdem ganz lieb aufnehmen! Versprochen :-) Sind drei ganz Nette :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Freu mich auf jeden Fall schon euch, Melanie und Manu mal wieder zu sehen und dich, Melanie kennen zu lernen.
LG und ein schönes WE!
Carmen

Ah, okay- jetzt hab ich´s auch verstanden! *lach*

Ich freu mich auch schon auf euch!!

Eure Namen werden mir schon mal keine Probleme machen:

Meine Schwester heißt Manuela, meine Stiefmama Carmen und ich heiße Melanie! *grins*

LG & gute Nacht!

Melanie

Super freu mich,

melde mich wegen zusammen fahren.
Gruß Manu

Ich bin ja auch noch neu !

Freu mich schon, muß aber noch gucken das ich die großen unterbekomme, weil ich auch eine zeitlang bis nach Hause brauche !
LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen