Suchen Menü

JUHU Ferien [:-}

So, es ist vollbracht! Schuljahr rum. :JOKINGLY:
Und dieses Jahr bin ich froh, denn ich hätte die letzten Tage teilweise im Stehen einschlafen können.
Ich war gestern um 23 Uhr im Bett, hab bin 7 geschlafen. Und nachdem mein Kleiner im KiGa war, habe ich von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr (also bis eben!!!!) geschlafen.
Seid ihr auch so furchtbar müde????
Ich habe nicht mal Lust irgendwas im Haushalt zu erledigen und muss mich heute zu allem zwingen ... gäähn
:TIRED:
LG sylvia
Bisherige Antworten

JUHU Ferien [:-}

Hey Sylvia,
ach ja bist du nicht Lehrerin??? Dann hast du jetzt ganze 6 Wochen Urlaub???? Du Glückliche!!!! Da wird man ja echt neidisch!!! Sitze hier in unserem Kellerbüro und könnte auch schon wieder schlafen.
Ich bin ja jetzt bei 8+5 und hab immer noch Null Anzeichen oder Beschwerden das einzigste ist der positive Test und ein Ultraschallbildchen aber sonst nix, außer und das dafür umsomehr MÜDIGKEIT!!!!
Also ich könnte ständig wirklich ständig schlafen egal ob ich früh oder spät zu Bett gehe, am Tag im Büro es ist soooo schlimm. Da kann man ja auch nix machen. Am letzten Wochenende bin ich beide Tage gegen 10h aufgestanden war mittags schon wieder müde, nochmal geschlafen und auch abends hätte ich schon um 21h wieder ins Bett fallen können.
Also es geht auch mir so :-( aber naja da müssen wir durch. Wie gehts dir sonst so hast du Beschwerden? Wie weit bist du?
lg Sabrina 8+5 :-) :IN LOVE:

JUHU Ferien [:-}

Hallo Sabrina!
Bin 7+2 heute. Naja, Wechsel zwischen Appetit und ein bisschen Übelkeit. Ansonsten nur müde den ganzen Tag. Schrecklich.
Hab jetzt 4 Wochen frei und dann gehts los mit Vorbereitungen fürs neue Schuljahr.
Aber bis dahin räum ich höchstens mal meinen Schreibtisch auf. Voll das Chaos hier......
LG Sylvia

JUHU Ferien [:-}

Hey,

das ist schön, dass du Ferien hast - hier sind sie bald zu ende...bis zum 05. Aber da ich nichts mit den Ferien am Hut habe, stört es mich auch nicht.

Ich bin mit Nr. 1 in der 9. Woche.

Gelegentlich hab ich mit meinem Kreislauf zu tun und müde bin ich auch ständig.

Ich hab gerade in meiner Mittagspause meinen Süßigkeitenspender mit m+m's aufgefüllt, hab jetzt den 3. gegessen und nun reichts mir auch schon wieder - obwohl ich Apetit hatte...so ist das halt.

Ich muss noch bis zum 24.08. arbeiten und dann hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub...(sehnlichst erwünscht).

Das mit der ahusarbeit hab ich eigentlich ganz gut im Griff. Da ich aber immer müder werde, habe ich mir gestern einen Schlachtplan ausgedacht - jeden Tag ein bisschen...

Gestern war die Waschmaschine, Handtücher aus dem Trockner zusammenlegen und Blumen gießen dran. Und dann bin ich gegen 20.15 in Bett und hab mir dort den Fernseher angemacht - ich glaub ich hab nicht mal die erste Pause geschafft. Gegen 21.30 hab ich ihn ganz genervt abgeschaltet um meine Ruhe zu haben. Ich weiß nicht mal wann mein Männe von der Spätschicht kam. Zur Zeit sehe ich ihn gar nicht. Morgens steht er nicht mit auf und ich schlafe schon, wenn er heim kommt. Ich gebe ihm morgens einen Kuss, wenn ich das Haus verlasse - das wars dann auch - meistens schläft er dabei.

Ich wünsche dir noch einen superschönen Tag.

LG *Fienchen ;-)

JUHU Ferien [:-}

Hallo Sylvia,

da unsere Ferien nächste Woche zu Ende gehen, haben wir heute einstimmig beschlossen, nochmals 6 Wochen dran zu hängen. Es war soooooooo herrlich ruhig und die Kinder - im Schnitt 60 von 240 und 6-7 Erzieher - waren so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr *träum*

Naja, wir werden die Ruhe genießen, ab 10.08. haben wir dann 270 Kids im Haus.

Und was meine Müdigkeit betrifft, ich glaub wir haben alles das selbe Leiden...

GglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

JUHU Ferien [:-}

Hallo Anne!
270 Kinder? Arbeitest du als Erzieherin? Das ist aber ein großer Kindergarten, oder?
Bis gestern habe ich die Müdigkeit nicht so richtig gemerkt- Kinder halten einen ja echt voll auf Trab. Aber jetzt, wo ich mich so richtig fallen lassen kann..... :-)
LG Sylvia

JUHU Ferien [:-}

Hallo Sylvia,

bin Erzieherin in einer Grundschule in Leipzig...

LG

JUHU Ferien [:-}

Das ist ja cool!!!
Arbeitest du dort in der Kernzeitbetreuung ????
LG Sylvia

JUHU Ferien [:-}

Hi Sylvia,

im Prinzip schon. Eine Erz. macht Frühdienst (ab 6 Uhr), bis die Kids mit dem Unterricht anfangen (7.30 Uhr). Da geht sie nach Hause.

Ab 10 Uhr kommen die ersten Kids vom Unterricht und da fangen im Schnit 6 Erz. an zu arbeiten. Das geht dann bis 16 Uhr. 2 Erz. kommen später, weil sie Spätdienst haben - bis 17 Uhr, andere arbeiten weniger als 30 Std.

Insgesamt sind wir 12 Kollegen plus 1 Leiterin, macht schon Spaß - bisher. Ab neuen Schuljahr graut uns, weil uns der Platz für die weiteren 30 Kids fehlt. Wir wissen noch nicht wirklich, wie es wird.

LG Anne

JUHU Ferien [:-}

Hallo Sylvia,
habt ihr jetzt erst Ferien? Aus welchem Bundesland kommst du denn? Wir hier in RLP haben schon seit 13.7. Ferien... Hab aber morgen meinen letzten AT und dann 3 Wochen Urlaub...
Ich bin auch schrecklich müde. Muss mich nach der Arbeit auch auf ein Nickerchen hinlegen und werd dann abends erst wieder richtig wach... Die Couch ist momentan mein bester Freund O:-)
LG Christine

JUHU Ferien [:-}

Juhu Christine!
Ich sitze in baWü. Wir haben dieses Jahr spät Ferien. Aber so weit ich weiß sind wir immer nach euch dran ;-)
Jaja, die Couch ist auch mein bester Freund, sofern mein Sohn im KiGa ist .... ;-)
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen