Suchen Menü

JP *sorry* nur gejammer von A-Z

hallo ihr kugelbäuche,

boah was bin ich schlecht gelaunt, da schluck ich 7 tage antibiotika und was ist, nun nach 1,5 wochen hab ich immer noch diesen ständigen reizhusten, der einfach nicht verschwinden will inkl. nerviger halsschmerzen, zum ende letzter woche hatte ich noch ne bindehautentzündung dazu und weil das ja nicht reicht wachte unsere kleine motte samstag sehr sehr früh mit verklebten augen, husten und schnupfen auf, also zum arzt, bindehautentzündung und erkältet. nachdem sie es also tatsache geschafft hat eine komplette woche mal in den kiga zu gehen ist sie nun wieder zu hause und ich geeeennnerrrvvtttt. meine ärztin rät mir kommen sie mal zur ruhe, genießen sie die zeit zu hause wenn das kind im kiga ist, ja super wenn sie nur mal gesund wäre. das wochenende war anstrengend, kind und mama krank, papa im furchtbaren nestbautrieb, in unserem schlafzimmer steht nix mehr an seinem platz, klar es muss ja vorbereitet werden aber was er an dem wochenende geschafft hat hat er das ganze jahr nicht geschafft was wir hier wohnen und so ganz untätig kann man da ja auch nicht zuschauen, also hab ich ausgemistet und die babysachen eingeräumt, wobei mir wieder bewußt wurde wie unwirklich sich das alles noch anfühlt, ich meine beim ersten kind hatte ich das anders in erinnerung.

ach und nun die krönung, heut in spätestens 9 wochen bin ich ja mama (geplanter ks) und dann wird david kirsch mein bester freund, ich bin sooooooo fett, wie konnte ich bloß auf die idee kommen vorm baden grad nochmal auf die waage zu gehen, ich bin ja bald tot umgefallen, klar ich hab seit einer woche mächtig wasser in den beinen, richtige sauerkrautstampfer, aber ich nun sage und schreibe 11 kg !!!!!!!!!!!! zugenommen (3kg in einer woche und das trotz krank sein), am liebsten würd ich sofort auf meinen stepper springen, ich hab einen bauchumfang von 119cm, das sind knapp 30 cm mehr, boah ehrlich ich fühl mich wie ein panzer. also versteht mich nicht falsch ich war vorher auch nicht schlank, aber ich will endlich mal wieder was aus meinem schrank anziehen können. nun sitz ich frisch gebadet auf der couch in meinem rot weiß gemusterten pyjama und könnte glatt als weihnachtsmann durchgehen, also wenn ihr für heiligabend noch jemand sucht ich nehm anfragen an, aber bedenkt bitte all zu weit anreisen kann ich nicht, so ein panzer rollt nicht schnell. danke des hustens fühl ich mich wie meine 89jährige oma, ich sollte mir ihre tena ladys mal ausleihen.

so nun warte ich sehnsüchtig, dass nächste woche der weihnachtsmarkt eröffnet, ich schmücken kann, meinen kosmetikgutschein einlösen kann (so fern mein kind mal wieder den kiga besucht), nochmal zum nagelstudio gehen, dann kommt meine friseurin und verpasst mir nen ganz neuen look und dann ist weihnachten und silvester und dann hab ich es bald geschafft.

tschaka! ;-)

liebe grüße jammer&hustinetten doreen mit miri und schmusepups 29+2, wieder in bel

Bisherige Antworten

Weihnachtsmann gebraucht! ;)

Hey Du Jammertante! (*handshake* Willkommen im Club!)
Nu hör mal auf zu Winseln! Das is MEIN Job! :-P :-)
Und ganz im Ernst:
lass Dich mal knuddeln! Tut mir wirklich total Leid! Vor allem Kranksein braucht man jawohl echt nicht noch obendrein! Du Ärmste! Da bleibe ich derzeit echt verschont *dreimal auf Holz klopfe* und meine Kinder haben wenn dann nur Kleinigkeiten. Undenkbar, wenn das anders wäre ... Hast also mein vollstes Mitgefühl und mehr als das und Dich noch mal kräftig drücken, kann ich leider gar nicht tun ... :(
Halt durch, is gar nicht mehr lang! *mir auch selbst ständig einrede*
Ganz liebe Grüße
Svenja

Auuuuweia!!!!! "GESUCHT" natürlich!!!!!! Himmel ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen