Suchen Menü

JP: oh man....

Hallo zusammen,

hab mich lange nicht gemeldet, da ich hier zu gar nichts mehr komme :( Meine kleine Maus ist nun seit 1 1/2 Wochen krank. Erst ein doller Schnupfen, dann ein schleimiger Husten. War am Montag beim KiA und froh, dass es keine Bronchitis ist. Und was nun... heute morgen war die Kleine nur am heulen - so kenne ich sie gar nicht. Da bin ich wieder zum KiA und nun doch eine Bronchitis :(

Ich muss die ganzen Tage schon mit ihr im Bett liegen, denn sie muss ihr Gesicht in mich drücken um überhaupt schlafen zu können. Und wenn sie wach ist muss ich sie tragen oder sie ablenken.

Ich schaffe wirklich gar nichts mehr und bin echt durch. Mein Mann hat ja versucht zu helfen aber sie will halt mich - was ja irgendwie süß ist aber so langsam echt anstrengend ist. Tja und nun wo ich dachte es wird besser wird es noch schlimmer :(

Na ja es wird wieder bessere Zeiten geben...

Werde mich mal sobald ich wieder Zeit hab hier durch die Beiträge wälzen.

Liebe Grüße

Lina mit Lia 7Monate und 2 Tage

Bisherige Antworten

och mensch ihr Armen,
schicke dir mal viel Kraft rüber und wünsche dir das die KLeine bald wieder fit ist. Man leidet immer so mit find ich. Kann dich auch verstehn das es langsam anstrengend ist, geht mir mit Junis auch so.
LG Kathleen+Junis 29wo+2t

schnelle und gute Besserung...

...für Lia und dass du bald wieder durchatmen kannst.

Was gibst du Lia denn gegen den Husten?

Nina hat seit letzte Woche auch ab und an verschleimten Husten. Der KiA hat uns Prospanzäpfchen verschrieben, die helfen bis jetzt nicht wirklich gut. Leider wirken sie abführend bevor sie richtig wirken können. Zusätzlich gebe ich noch Ferrum phosphoricum.

lg

kebi mit Nina *14.09.10

schnelle und gute Besserung...

Hallo Kebi,

Prospan hab ich auch gegeben und ich hab gedacht es hätte geholfen bis heute wo es dann heißt Bronchitis. Nun soll ich die nicht mehr nehmen und bekomme SalbuBronch Elixier. Ausserdem habe ich ihr immer Thymian Myrte Balsam auf Brust und Rücken geschmiert. Der Husten ist eigentlich viel besser geworden, leiden tut sie nun eigentlich mehr unter Bauchweh - zumindest hab ich das Gefühl :(

Hoffe deiner kleinen geht es auch bald besser.

Liebe Grüße

Lina

Hallo Lina!

Oje, die arme Lia! Es ist schrecklich mitanzusehen, wie die Kleinen so leiden müssen. :,(

Ich drücke euch die Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird und auch du dich erholen kannst :THUMBS UP:

glg

eve mit max * 14.9.10

Ach Mensch, ihr Armen!

Da wünsche ich dir mal viel Kraft und Durchhaltevermögen und der kleinen Maus eine schnelle gute Besserung!

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen