Suchen Menü

JP: mit 29 w noch im 26-w-schub?!?

hallihallo!

wer steckt denn noch im 26 wochen schub fest? bei uns geht der jetzt über ne woche obwohl sophia ja schon 29 wochen alt ist. bei milena wars immer nur ein paar tage... sophia schläft schlecht, isst schlecht, jammert viel, will nur getragen werden, kreischt irre laut... oh mann hoffentlich dauert das nicht mehr so lange an!!!wie erlebt ihr die schübe? gibts kids bei denen man gar nix davon merkt???

lg

dani + milena + sophia

Bisherige Antworten

JP: mit 29 w noch im 26-w-schub?!?

Hallo Dani,

also bei Maik ist es unterschiedlich. Die ersten Schübe hat man noch bemerkt, die letzten Schübe war dann gar nichts mehr. Kann Dir daher auch keinen Tipp geben.

LG Nicole & Maik (übermorgen 8 Monate alt)

JP: mit 29 w noch im 26-w-schub?!?

Hallo, Luisa ist 29 Wochen alt und die letzten Schübe haben wir extrem gemerkt, GsD nur etwa 1-2 Wochen lang. Trotzdem ist sie momentan auch total Durcheinander. Unruhig, weinerlich, maulig, schläft schlecht und tagsüber wenig. Aber ich denke das hat auch mit der zunehmenden Motorik zu tun und dass sie immer mehr und aktiver an der Umwelt teilnehmen. Stell mir das immer so vor als würden wir jeden Tag den totalen Streß auf der Arbeit haben und das so 12 Std. am Stück, alles rund um uns wäre neu und wir würden es nicht kennen und wir würden nicht verstehen was man uns sagt. Dann wären wir auch nicht wirklich entspannt und gut drauf, denk ich mal;-)). Mamamantra "ES ist nur eine PHASE"!!! LG Claudia und Dauernörglerin Luisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen