Suchen Menü

JP: ich bin soooo traurig

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch sonntags mit einem JP belästigen. Wie schon gepostet, zahnt Max gerade (es kommen 2 Zähne im Oberkiefer) und mein Opa ist so krank, dass ihm nicht mehr geholfen werden kann. Das ist nun mal so, dass alte Menschen sterben müssen, aber er muss soooo schrecklich leiden... es ist so furchtbar mitanzusehen... :,( :,( :,( Wir sind alle total fertig. Warum kann er nicht in Ruhe einschlafen?

Außerdem bin ich völlig übermüdet. Max hat in der Nacht mehrere Schreianfälle gehabt und hat sich gar nicht beruhigen lassen...armer Wurm...

Aus dem gebuchten Urlaub wird wohl auch nichts, so wie es momentan aussieht. Naja, nach Urlaub ist mir im Moment eh nicht...

Danke fürs Zuhören und drückt uns die Daumen, dass das Leiden bald ein Ende hat... :,(

glg

Eve

Bisherige Antworten

Hallo
Das mit deinem Opa tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe, dass er nicht mehr lange so leiden muss!
Ein kleiner Tipp bzgl des Zahnens: Reibe seinen Oberkiefer mit Nurofensaft ein, dass wirkt besser als Dentinox. Wenn er nachts dolle Schmerzen hat kannst dunihm den Saft auch zum Trinken geben.
Lg
Kebi

Hallo
Das mit deinem Opa tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe, dass er nicht mehr lange so leiden muss!
Ein kleiner Tipp bzgl des Zahnens: Reibe seinen Oberkiefer mit Nurofensaft ein, dass wirkt besser als Dentinox. Wenn er nachts dolle Schmerzen hat kannst dunihm den Saft auch zum Trinken geben.
Lg
Kebi

das tut mir leid für euch. das mit max wird in ein paar tagen wieder besser, aber das mit deinem opa ist sicher hart mitanzusehen.

hoffe, ihr habt eine reiserücktrittversicherung und könnt euren urlaub stornieren?! ich würde auch nicht verreisen wollen, wenn ein enger verwandter im sterben liegt.

lg und alles guteh, claudia

das tut mir leid für euch. das mit max wird in ein paar tagen wieder besser, aber das mit deinem opa ist sicher hart mitanzusehen.

hoffe, ihr habt eine reiserücktrittversicherung und könnt euren urlaub stornieren?! ich würde auch nicht verreisen wollen, wenn ein enger verwandter im sterben liegt.

lg und alles guteh, claudia

Das tut mir leid, dass es bei euch gerade so traurig ist. Ich kann verstehen, dass die der Sinn da nicht nach Urlaub steht.

Bestimmt ist dein Opa aber sehr glücklich darüber, dass er noch Urgroßvater werden durfte.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die schwierige Zeit!

Liebe Grüße

Melanie

Ach Du Arme, lass Dich mal drücken!

Kann mir gut vorstellen, dass Du fix und fertig bist. Immer die anstrengenden Nächte mit Max, und jetzt auch noch das.

Es ist bestimmt furchtbar, einen geliebten Menschen leiden zu sehen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass er bald erlöst wird!

So schlimm das Ganze auch ist - so hast Du wenigstens noch die Möglichkeit, Dich ganz bewusst von ihm zu verabschieden.

Und bestimmt ist es besser, den Urlaub später mal nachzuholen. Solange Deine Gedanken ständig um Deinen Opa kreisen, könntest Du ihn eh nicht geniessen. Vielleicht sind bis dahin die Nächte mit Max auch nicht mehr so anstrengend...

LG und dicken Trostknuddler :ROSE:

Sandra mit Niklas

Liebe Eve,

lass Dich mal feste drücken. Ich schicke Dir virtuell ganz viel Trost und Kraft für die kommende Zeit.

LG

Tiggerli

Liebe Eve,

lass dich drücken. Ich weiß wie du dich gerade fühlst. Es ist nicht schön! Ich wünsche auch, dass dein Opa nicht mehr lange leiden muss und das die Ärzte ihm es so angenehm wie nur möglich machen.

Für deinen Max wünsche ich ein schnelles Zahnen und wenig Schmerzen und dir wieder eine bessere Nacht.

Ganz Liebe Grüße

Lina

schicke dir auch einen dicken knuddler rüber...lg

schicke dir auch einen dicken knuddler rüber...lg

ich schicke dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe auch das Dein Opa bald einfach einschlafen darf.
Yuna hatte ja auch schon ganz arg mit den Zähnen zu kämpfen Ihr haben immer ganz gut die Osanit Kügelchen geholfen und wenn die es nicht mehr gebracht haben...vor allem für Nachts habe ich Ihr schon mal ein Vibrucol Zäpfchen gegeben.
Ich hoffe das diese Nacht schon um einiges ruhiger ist damit du wieder etwas kraft sammeln kannst.
Lg Kathy

Sandro und ich schicken dir mal ne ganze Tüte Kraft rüber...und hoffen es geht dir bald wieder besser! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen