Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen hab ich es noch geschrieben...
ich hab Zähne geputzt und er wollte zu Papa ins Schlafzimmer (hatte Nachtschicht), holte sich einen seiner Ministühle (30cm hoch) ist drauf gestiegen (das hatte ich durch die Filzgleiter nicht gehört), hatte den Stuhl wohl so doof platziert, dass er sich weit rüberbeugen musste und ist gefallen....
Ich konnte noch nicht richtig gucken, ich denke er hat sich auf die Lippe gebissen.
Mund blutig, große Heulerei, viel Kuscheln und dann ist er mir fast auf dem Arm eingeschlafen, dann hab ich mich mit ihm hingelegt und jetzt liegt er mit dem Kopf auf dem Stillkissen und schläft jetzt bereits 1 Std.
Dazu muss ich aber auch sagen, heute Morgen um 6.30 Uhr wollte er mit mir auch weiterschlafen und da kam dann gerade Papa von der Arbeit und der war natürlich wichtiger als schlafen.
Ich bin gespannt wann er wieder aufsteht und wie er dann gelaunt ist. 30cm sind ja nicht sooooooooooo hoch wie ein Hochstuhl oder unsere Schränke, aber auch 30cm können Schäden hinterlassen. Ich werde ihn die nächsten Tage mal ganz genau beobachten......
Oi!!!!
LG *Fienchen ;-)