Suchen Menü

JP: Mir geht's sooooo mies!!

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich hier rar mache. Hab ja schon mal gepostet, dass wir gerade eine echt schwere Zeit haben.

Es läuft so dahin: der Schwiegervater kriegt gerade seine erste Chemo, meine Oma ist schwer depressiv und will ständig abhauen, ständig familiäre Streitereien, nebenbei mache ich noch eine Fortbildung... %)

Also es reicht es schon und nun liege ich auch noch mit einer eitrigen Nebenstangangina darnieder. Ich bin total fertig, habe Schmerzen und der kleine ist soooo anstrengend, weil auch krank ist (Erkältung). Die Ärztin hat heute gemeint: "Unbedingt Bettruhe einhalten" haha, wie soll das denn gehen?

Mein Mann ist arbeiten, meine Mutter kann auch nicht kommen (wurde gestern operiert und liegt selbst im Bett)...

Ach Mensch, ich würde so gerne schlafen oder einfach nur auf der Couch liegen...

Sorry fürs Jammern, aber so be****ssen gings mir schon lange nicht mehr. :,(

glg

Eve mit Rotznase Max 16 alt und wild %)

Bisherige Antworten

Ich werfe eine Tüte Rechtschreibung hinterher - kann mich echt nicht konzentrieren heute..

da kann man nur sagen gute besserung ganz schnell und verdamt starke Nerven

ich kann dir sehr nachempfinden denn hier ist auch alle rit was anderes los.
meine 2 hatten zusammen eitrige angina mit hohen Temperaturen und Luca hat dabei noch 2 Zähne bekommen und einen Mundsoor....
dann war paar Tage ruhe und cilly wieder im Kiga fängt sie wieder an mit magen Darm gedrisse.tja und damit schlagen wir uns jetzt hier rum.ich musste mcih gestern auch schon übergeben,naja ist ja klar ich habe cilly ja ausschliesslich versorgt das ich mich da angesteckt habe war ja logisch...ich hoffe nur das Luca verschont bleibt...
ich drücke dich feste und versuche so viel ruhe zu bekommen wie es irgendwie geht...
lg Jasmin

Von uns auch gute Besserung.

Hast du denn keine Freundin die dir den Kleinen mal abnehmen kann? Sie könnte doch zu dir kommen, du legst dich aufs Sofa und sie unterhält den Kleinen. Dann kannst du dich ein wenig ausruhen und der kleine Mann ist trotzdem in deiner Aufsicht, nur das du nicht ständig springen musst.

Lg und schnelle Genesung für dich und deine ganze Familie!

Ach Danke, ihr seid soo lieb! An Freundinnen hab ich auch schon gedacht, aber

...das Problem ist, dass Seitenstrangangina ansteckend ist und meine Freundinnen haben selbst alle Kinder. Dann hab ich noch eine total liebe Nachbarin und wir helfen uns immer gegenseitig, wos nur geht. Die Gute ist aber gerade in der 12. SSW und da will ich sie echt nicht anstecken.

Ich habe mit meinem Mann ausgemacht, dass er heute früher heim kommt und sich morgen überhaupt frei nimmt. Das geht nicht anders.

Ich danke euch!

glg

Eve

@Eve

Hi Eve,

erst mal gute Besserung und viel Kraft für die nächste Zeit.

Wenn´s auch kein wirklicher Trost ist, aber vielleicht hilft es:

Wenn Deine Ärztin Dir attestiert, dass Du so krank bist, dass Du Dich nicht um Dein Kind kümmern kannst (und das kann man ja bei absoluter Bettruhe wohl schlecht), dann kann Dein Mann sich von der Arbeit "befreien" (weiß jetzt den Fachausdruck nicht) und bekommt dann das Geld glaub ich über die Krankenkasse. Auf jeden Fall muss er nicht unbedingt Urlaub nehmen...

LG und alles Gute!

Tiggerli

Hallo Eve,
das ist wirklich zuviel. Neben der seelischen Belastung bist du nun auch krank! Wie willst du denn wieder gesund werden? Du brauchst deine Ruhe und kannst dich nicht noch um ein krankes! Kind kümmern.
Dein Mann sollte unbedingt Krankentage nehmen. Die stehen ihm zu, wenn du krank bist und dich nicht um den Kleinen kümmern kannst.
Lg
Kebi

Hoppala, hab ich ganz vergessen: Dir und dem Kleinen natürlich eine Gute Besserung :-[
Lg
Kebi

Weiterhin Gute Besserung. LG

Och menno...du Arme:-( Gute Besserung wünsche und paar "Kraftpäckchen" schicke!!!

wünsch dir ganz, ganz schnell gute Besserung und etwas Ruhe!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen