Suchen Menü

JP: Krankheitswelle, ich mag nicht mehr...

... man, jetzt reicht es langsam aber wirklich. Ich habe die Nase voll: Wir sind seit 3-4 Wochen dauerkrank, aber Elias hat jetzt seit einer knappen woche Fieber und die Ursache wird nicht gefunden und das Antibiotikum hat noch nicht angeschlagen.
Und gestern nach kam dann der Super-GAU: Elias hatte mit 41,5 Grad einen Fieberkrampf (wir kamen mit Fiebersenken nicht mehr hinterher). Jetzt ist Elias mit dem Papa (der Angina hat) in der Klinik und ich (mit einer Mittelohrentzündung- wußte gar nicht mehr wie weh das tut zuhause mit der Kleinen (zum GLück gerade mal noch gesund). Bisher hat Elias heute noch nicht so hoch gefiebert. Drückt uns bitte die Daumen, dass er nun endlich das richtige Antibiotikum hat.
Frustrierte grüße von
Shirin
Bisherige Antworten

JP: Krankheitswelle, ich mag nicht mehr...

Liebe shirin,
das klingt ja ganz schlimm! Von hier mal mein ganzes mitgefühl :KISSING:
Ich glaub, ich würde verrückt, wenn bei Linn das fieberthermometer so hoch klettern würde. Sie hatte diese woche auch hoch fieber. Wie hoch, weiß ich nicht, unser thermometer war kaputt. Aber sie war schon sehr heiß.
Mensch, das tut mir echt leid, dass es euch so schlimm erwischt hat!
Ich wünsche euch dreien eine schnelle gute besserung und dass deine kleine verschont bleibt! :THUMBS UP:
Lass doch mal hören morgen, ja?
Tröstende grüße
feenglanz mit zZschwieriger Linn (siehe unten)

gute Besserung euch allen!!

Oh weh!!! Wir wünschen euch gute Besserung! LG, Steffi

Es wird einfach nicht besser!

Hallo!
Man, es wird einfach nicht besser.
Elias ist immer noch im Krankenhaus. Das Antibiotikum schlägt auch nicht an, so dass sie seit heute Mittag noch ein anderes ausprobieren. Er fiebert immer wieder hoch. Mein Mann hat jetzt auch eine Nebenhöhlenentzündung, meine MOE wird nicht wirklich besser (habe jetzt auch das Antibiotikum gewechselt).
Und zu allem Überfluss hatte Jale heute Nachmittag auch noch erhöhte Temperatur und war sehr quengelig. Hoffentlich wird sie nicht auch noch krank (aber das wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein). Ach ja, meine Augen sind auch wieder eitrig.
Man, was ist das für ein sch... Erreger!!!
Und dann schwanke ich bei Jale die ganze Zeit zwischen Stillen und Fläschchen. Eigentlich ist sie mit dem Fläschchen zufrieden. Ist vielleicht auch besser wegen dem AB und den Schmerzmitteln und so können Oma und Papa sie auch satt bekommen, wenn ich im Krankenhaus bei Elias bin. Aber zwischendurch lege ich sie dann doch immer mal wieder an, weil meine Brust spannt und ich "irgendwie noch nicht loslassen kann". Das nimmt mich irgendwie alles mittlerweile auch psychisch total mit.
Lg
Shirin

Gute Besserung! Klingt ja echt fies...

Gute & schnelle Besserung!! Daumen sind gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen