Suchen Menü

JP: Jetzt gehts los und ich dachte ich bleibe verschont..

Hier kommt mein Jammerposting für heute:

Ich hab wirklich gedacht mir ist ein wenig flau und gut ist, aber heute gehts richtig los - :-!

Kann natürlich auch von einem der Kinder am Wochenende kommen, aber die sahen alle gesund aus.

(Wir haben den 10-jährigen Geburtstag der Tochter einer Bekannten gefeiert - wir waren zelten - dass heißt; die Männer haben mit den Kindern zusammen gezeltet und die kleinsten Kinder (5+7) haben mit uns Frauen gemeinsam in dem Ferienhaus geschlafen..)

Das Wochenende war gut, aber anstrengend (bin auch noch sehr müde davon) und heute Morgen ist mir sowas von übel...

Och mann.

LG *Fienchen :-!

Bisherige Antworten

JP: Jetzt gehts los und ich dachte ich bleibe verschont..

Hey Fienchen,
na da hattest du ja ein schönes Wochenende und nun einen nicht so tollen Morgen was? Ist dir richtig übel so mit Erbrechen? Naja vielleicht geht es ja bei dir jetzt los *du Arme drück dich ganz fest* ist sicher nicht angenehm aber schön tapfer sein. Vielleicht ist es auch nur heute so. was machen die anderen Beschwerden hast noch andere Anzeichen? Hab immer noch nix und so langsam habe ich echt ein ungutes Gefühl eine Art böse Vorahnung. Hab ja Morgen den Termin und weiß gar nicht wie ich den Tag heute überstehen soll vor Angst und Aufgregung :SORRY: Ohh man bekomme schon Panik wenn ich dran denke hab immer noch Null Anzeichen und glaube langsam nicht mehr dran das es ein gutes Zeichen ist. Versuche mich ehrlich gesagt schon ein wenig auf das schlimmste einzustellen, was ja leider nicht möglich ist. Sag mal hast du schon einen Bauch? Andere sind längst noch nicht so weit und reden schon über einen Bauch den man sieht! Also bei mir sieht man auch noch nichts. Ich meine bin eh etwas pummelig und durch die große Abnahme ist alles so weich und schwabbelig %) aber müsste ich nicht schon ein wenig spüren? bin jetzt bei 10+3 hmmm hab soooo Angst vor Morgen möchte doch nur das alles gut ist! wünsch dir trotz :-! einen schönen Tag und drück dir die Daumen das es bald vorbei ist und jetzt nicht täglicher Begleiter ist.
Ganz lieben Gruß
Sabrina 10+3 :IN LOVE:

JP: Jetzt gehts los und ich dachte ich bleibe verschont..

Hey Sabrina,

dein Arzttermin wird bestimmt richtig toll. Ich hatte auch so eine Angst, weil ja die Ergebnisse der Blutuntersuchung da waren und ich meinen Mutterpass bekommen sollte... (da mein Männe nicht arbeiten musste, hab ich ihn solange "bearbeitet" bis er mitkam. Alles war gut und in Ordnung (er muss einen Bluttest machen und die Blutgruppe bestimmen lassen).

Vielleicht hast du ja auch eine Vertrauensperson, die Zeit für dich hat um mit zu gehen.

Ich befürchte, dass ich mir von den Mädchen was abgeholt habe (allerdings sahen die ganz gesund aus).

Vielleicht kommt auch einfach alles zusammen - zu wenig schlaf und irgendwie gab es nur Grillkram oder Kuchen...

Das Croissant heute Morgen macht mich nicht mehr dick, ich hab mir schon meinen Mülleimer umfunktioniert...

Was meinen Bauch angeht... da ich eh dicker bin, sieht man bei mir noch nichts. Vor kurzem hatte ich auch 10 Kilo abgenommen, davon sind jetzt 6 wieder drauf, aber das meiste kam durch die Essensumstellung - schätze ich mal, den Freitag hatte mein Krümel eine Größe von 1,6cm. Das vierfache als vor 2 Wochen noch.

Jetzt ich mein nächster Termin am 04.06. .

LG und viel Spaß morgen *Fienchen ;-)

JP: Jetzt gehts los und ich dachte ich bleibe verschont..

Hey Fienchen!

Geht es dir schon besser oder bist du immer noch am Erbrechen? *Du Arme beneide dich gerade nicht*. Ich sitze hier auf der Arbeit und langweile mich kann mich gar nicht konzentrieren warte das die Zeit vorbei geht. Sag mal hast du eigentlich Ziehen im Unterleib? Selbst dass habe ich nicht mehr *hilfe Angst* Habe echt so ein komisches Baugefühl das was nicht stimmt. Oder rede ich mir das ein und bin verrückt? - könnte langsam auch sein. Wobei die Abwechslung am WE hat mir gut getan nur ganz selten kamen negative Gedanken. Ja also dicker bin ich auch hatte 30kg abgenommen nun wieder 3kg durch die Essensumstellung zugenommen der Bauch und alles wurde ordentlich in Mitleidenschaft gezogen so mit Schwangeschaftsstreifen wabbelig und so deshalb sieht man es sicher erst später so 5. Monate. Wunderte mich bloß das einige noch wesentlich zurück sind von den Wochen und man da schon Bäuche sieht - sicher bei Dünneren schneller kann das sein? Also mein Busen war vorher schon groß so 85/90 D brauche jetzt schon gut 90/95 E echt krass bin gespannt wann die explodieren wenn sie nochmer wachsen die Brüste ;-) aber sonst wie immer nix. Alle sagen schon ich bekomme dann sicher ein Junge wenn ich keine Anzeichen, kein Übelkeit habe und nicht vergesslich bin gibts nen Junge - naja hab mir zwar nen Mädchen gewünscht (*sooo sehr*) aber egal Hauptsache gesund und die FÄ sagt mir Morgen was gaaanz tolles, damit ich erstmal beruhigt bin! Ähmm hast dich ein wenig mit dem Termin vertan was? %) Meintest sicher den 04.09 ne?

Also wünsch dir einen schönen Tag und hoffe dir ist nicht mehr ganz so übel! :-)

lg Sabrina 10+2 :IN LOVE:

P.s. Morgen kommt mein Schatz mit zur FÄ

JP: Jetzt gehts los und ich dachte ich bleibe verschont..

Noch schlimmer, es hört gar nimmer auf.

Die anderen sind gerade zum essen und bin am überlegen nach Hause zu fahren...

So richtig rausgekommen ist nur mein Croissant von heute Morgen, aber mir ist Spei-Übel...

Dass du dich nicht konzentrieren kannst glaube ich gerne. Ich war auch nervös - es wird schon alles gut werden.

Ja, mein Termin ist am 04.09. - ich sollte heute nichts wichtiges machen...(mein Schatz hat am 04.09. Geburtstag).

1/2 Tasse Kamillentee hab ich schon geschafft...+ 1/4 Brötchen.

LG *Fienchen :-! + :TIRED:

JP: Jetzt gehts los und ich dachte ich bleibe verschont..

Hey Fienchen!

Ohh man das tut mir sooo leid mags überhaupt nicht wenn mir übel ist und ich brechen muss. Bist du auch auf der Arbeit? Was machst du nochmal genau beruflich? Ist doch besser wenn du nach hause gehst oder? Fühlst dich doch sicher auch nicht gut oder? Musst du "nur" brechen oder hast du noch andere Synthome? Hmm weiß gar nicht ob ich jetzt für dich hoffen soll das es an dem Baby liegt oder nur ne Ansteckung von den Kids vom WE ist. Wirst du sicher in den nächsten Tagen sehen. Wie weit bist du jetzt genau? Also mit der Übelkeit möchte ich ja nicht unbedingt tauschen. So kleine SS - Anzeichen würden mir ja reichen. Hmm solltest dich lieber heute Ausruhen und nicht mehr viel machen.

Wünsch dir eine gute Besserung hoffentlich gehts dir Morgen wieder gut!

Ganz lieben Gruß

Sabrina :-)

JP: Jetzt gehts los und ich dachte ich bleibe verschont..

Hallo Sabrina,

heute bin ich genau 10+0. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich was falsches gegessen oder getrunken habe...vielleicht wollte mein Körper nur das ganze Fett vom Croissant nicht haben.

Ich bin gerade auf der Arbeit und kann mich irgendwie ganr nicht richtig konzentrieren, deswegen habe ich alle wichtigen Dinge auf morgen verschoben..

Mein Kollege hält sich gerade in einem anderen Büro auf, da er eine Workstation braucht, weil er mit seinem PC nicht an die gewünschten Ordnerstrukturen kommt.

Ich hab hier 23 Kollegen und 1 Kollegin (nur in dieser Abteilung) und die war auch gerade bei mir als meine nächste Spuckattacke losging und mein Kreislauf nur noch in Bauchnabelhöhe war. Zum Glück hatte ich vorgesorgt und meinen Mülleimer vorsichtshalber umfunktioniert. Zum entleeren ist sie mit gekommen und sie hat mich auch gerade zum Kiosk begleitet (der direkt neben diesem Gebäude ist (75m Entfernung), wo ich dann ein einfaches Brötchen und stilles Wasser gekauft habe.

In meiner Fahrgemeinschaft habe ich schon Alarm geschlagen und mir wurde versichrt so früh wie möglich zu fahren.

Ach so was ich vorhin noch vergessen habe: Ich hab nur ein Ziehen im Unterleib, wenn ich heftig genießt habe, bzw. es passiert. Wird aber auch schon weniger.

Meine Ma hatte sich auch schon angeboten mich vom Bahnhof zu holen, aber zum Bahnhof hin (25 Min), dann gucken wann der nächste Zug fährt (stündlich) dann eine Stunde mit dem Zug fahren...nee, ich denke, dass ich noch bis zum abholen aushalte und heute Abend gehe ich noch zum Hausarzt (die brauchen meine Karte eh nochmal) und dann werde ich schön schlafen gehen und vorher noch die Stecker vom Telefon ziehen...Ach ja, meine Ma muss ich noch anrufen..

LG *Fienchen :TIRED:

Jetzt gehts nach Hause....

Jetzt gehts nach Hause....

Hey Fienchen

Du machst echt Sachen. Ohhh da seit ihr ja eine große Firma was? Arbeite auch im Büro ist aber ne kleine Firma. Hmmm war ja sicher nicht sehr angnehm die ganze Zeit brechen zu müssen. Naja vielleicht lags wirklich nur am Essen. Wissen es eigentlich all deine Kollegen schon? Puhh da musst du aber weit zur Arbeit fahren was? Der Zug kommt nur stündlich? Naja scheinbar konntest du ja doch etwas früher nach Hause kommen. Hoffe ja du liegst jetzt schon schön im Bettchen und erholst dich gut! Also gute Besserung und hoffentlich gehts dir Morgen besser und du bist wieder fit! Drück dir ganz feste die Daumen :OK:

Schreibe Morgen nach meinem Termin wieder!

Ganz lieben Gruß

Sabrina :-) bin ja soooo :TIRED: muss leider noch bis 17h arbeiten :-(

JP: Jetzt gehts los und ich dachte ich bleibe verschont..

Na, Fienchen, vielleicht bist du auch nur überanstrengt!!! Kann ja sein!
Und dein Blutzucker ist jetzt einfach im Keller, der Kreislauf auch! Gönn dir ein bisschen Ruhe!
Muss ja nicht sein, dass du jetzt auch noch anfängst zu k........
Drück dir die Daumen!!
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen