Suchen Menü

JP: Doofe Impfung...

Elias fiebert und fiebert und fiebert und die Impfung war gestern morgen.
Hoffe das wird bald besser. Geb ihm schon alle 6 std. Zäpfchen.
Mein armer kleiner Mann...aber trotz dem das er schlecht drauf ist, schläft er seit heut Nacht fast gar nicht. :-(
Lg
Synicachen mit Elias *06.11.2010
Bisherige Antworten

Oh je...der arme mann...:-(
gute besserung!
wir sind donnerstag wieder dran:-(
lg
sarahlee

Armer kleiner Mann. Aber Fieber ist doch bei Impfen ein gutes Zeichen (ich weiß doofer Trost)

Greta hatte nach der zweiten Impfung nur einen Tag etwas erhöhte Temperatur ( max 38,4) somit hab ich gut reden.
Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder gut ist!!

Lg

Sonja

Oh weh, gute Besserung, ich hoffe er hat es bald überstanden...

Mia hat GSD nie auf die Impfungen reagiert und wir haben jetzt bis Sep./Okt. unsere Ruhe...

LG Ina mit Mia 28W2T

Oh Mensch,ich hoffe das dein kleiner bald aufhört zu Fiebern.von uns auf jedenfall gute besserung!!!
Lg

Hallo

armer kleiner Mann:-( Bei mir haben beide GSD nie mit Fieber reagiert nur mit Quengeln und genöle;-)

LG Ani mit Alyssa die mitte Mai wieder dran ist;und ich selber habe noch 6 Jahre Schutz:-)

Vielen lieben Dank. Meine Großen haben auch nie reagiert außer jeweils auf die letzte. Deswegen kenn ich das auch gar...

nicht und bin ganz in Sorge...wie immer wenn ein Kind krank ist.
Das Fieber ist kaum runter zu kriegen. Hab grad in der Klinik angerufen. Die meinten ich soll IBU und dann nach drei Stunden Para geben und das so im Wechsel und hoffen, dass es so runter geht. Ansonsten sollen wir morgen früh nochmal zum Kia. :-( Ich hab wie immer Angst.
Lg

Vielen lieben Dank. Meine Großen haben auch nie reagiert außer jeweils auf die letzte. Deswegen kenn ich das auch gar...

Soo hoch das Fieber?? Der arme Kerl und die arme sich sorgende Mama

GLG Sonja

Ja, leider, lässt sich kaum unter 38,5 bringen und kaum wirkt das Zäpfchen nicht mehr ganz, ist es gleich über 39 bzw. 39,5.
Glg

Machst du auch Wadenwickel?LG Ani

Ja. Er ist grad unter einer Stunde Geschrei eingeschlafen, so extrem wars noch nie. :-( Lg

Oh je, oh je...

Mensch, der kleine Kerl.

Ich hab Timmi noch nicht impfen lassen, und das macht mir echt bissl Angst.

Da wünschen wir mal ganz doll gute Besserung und dass das Fieber schnell runter geht.
Und Dir viel Kraft für die kommenden Stunden, mach Dir nicht so viele Sorgen, ich glaub´, unsere Zwerge sind zäher, als wir glauben.

Sei fest geknuddelt, Betty

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen