JP: Doofe Impfung...
Hoffe das wird bald besser. Geb ihm schon alle 6 std. Zäpfchen.
Mein armer kleiner Mann...aber trotz dem das er schlecht drauf ist, schläft er seit heut Nacht fast gar nicht. :-(
Lg
Synicachen mit Elias *06.11.2010
gute besserung!
wir sind donnerstag wieder dran:-(
lg
sarahlee
Armer kleiner Mann. Aber Fieber ist doch bei Impfen ein gutes Zeichen (ich weiß doofer Trost)
Greta hatte nach der zweiten Impfung nur einen Tag etwas erhöhte Temperatur ( max 38,4) somit hab ich gut reden.
Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder gut ist!!
Lg
Sonja
Oh weh, gute Besserung, ich hoffe er hat es bald überstanden...
Mia hat GSD nie auf die Impfungen reagiert und wir haben jetzt bis Sep./Okt. unsere Ruhe...
LG Ina mit Mia 28W2T
Lg
Hallo
armer kleiner Mann:-( Bei mir haben beide GSD nie mit Fieber reagiert nur mit Quengeln und genöle;-)
LG Ani mit Alyssa die mitte Mai wieder dran ist;und ich selber habe noch 6 Jahre Schutz:-)
Vielen lieben Dank. Meine Großen haben auch nie reagiert außer jeweils auf die letzte. Deswegen kenn ich das auch gar...
Das Fieber ist kaum runter zu kriegen. Hab grad in der Klinik angerufen. Die meinten ich soll IBU und dann nach drei Stunden Para geben und das so im Wechsel und hoffen, dass es so runter geht. Ansonsten sollen wir morgen früh nochmal zum Kia. :-( Ich hab wie immer Angst.
Lg
Vielen lieben Dank. Meine Großen haben auch nie reagiert außer jeweils auf die letzte. Deswegen kenn ich das auch gar...
Soo hoch das Fieber?? Der arme Kerl und die arme sich sorgende Mama
GLG Sonja
Glg
Machst du auch Wadenwickel?LG Ani
Ja. Er ist grad unter einer Stunde Geschrei eingeschlafen, so extrem wars noch nie. :-( Lg
Oh je, oh je...
Mensch, der kleine Kerl.
Ich hab Timmi noch nicht impfen lassen, und das macht mir echt bissl Angst.
Da wünschen wir mal ganz doll gute Besserung und dass das Fieber schnell runter geht.
Und Dir viel Kraft für die kommenden Stunden, mach Dir nicht so viele Sorgen, ich glaub´, unsere Zwerge sind zäher, als wir glauben.
Sei fest geknuddelt, Betty
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen