Suchen Menü

JP: Diese sch*** Übelkeit, mir geht es total mies

Hi,

nach einer kurzen Linderung durch die Akupunktur geht es mir seid gestern so mies wie noch nie. Ich liege nur rum und würge trocken herum. Alles Essen widert mich an.

Die Vomex sind mittlerweile nur noch eine Tropfen auf den heissen Stein, alles andere hilft eh kaum. Die hebi ist in Urlaub und ich müßte zur Praxis gehen. Ich weiß nicht wie ich hinkommen soll.

Jetzt sitze ich in einem schrecklichen Depri-Loch und fühle mich wie gelähmt. Irgendwie ist das Gefühl von Schwangerschaft und Baby gar nicht mehr da und ich spüre nur noch dieses Kotzgefühl und die Benommenheit in mir.

Ich müßte bald los zur Arbeit und komme nicht hoch, so langsam glaube ich, dass ich mich erstmal freistellen lassen muss. Ich wünschte ich könnte die Zeit vordrehen... Sorry fürs Jammern

Verquollene Grüße, Julia

Bisherige Antworten

Liebe Julia,
wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich mich auf jeden Fall krank schreiben lassen. Ein paar Tage Ruhe können da schon Wunder wirken. Einfach auch dadurch, dass der Druck, sich zusammenreißen zu müssen, weg ist.
Ruh Dich einfach aus, lese, schlafe und schaue dumpfe Sachen im Fernsehen. Danach ist es bestimmt schon etwas besser, und so rumquälen muss man sich wirklich nicht.
Liebe Grüße von Sunflower
(die jetzt wirklich arbeiten muss)

Ohhh man Du Arme, dass tut mir total leid.
Manchmal hilft auf einem Stück Zitrone rumzukauen oder Lutschen.
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.
Alles Liebe Nancy

Hallo Julia

So gehts mir auch täglich und das schon über 4 Wochen. Tag und Nacht. Heute ist der erste Tag , an dem mir nur die Hälfte schlecht ist und das ist dann natürlich BEUNRUHIGEND. :DEVIL: Aber dafür habe ich starke Kopfschmerzen.

Mir geht dieses elende Gefühl auch auf den Kecks und ich kann mich auf nichts freuen. Ich schleppe mich auch noch immer zur Arbeit. Aber nur noch bis zur 12ten Wo dann geh ich nicht mehr. Es fühlt sich nicht besonders toll an z.Zt und ich hoffe das ändert sich, wenn ich nächsten Donnerstag meinen Arzttermin habe und gucken kann.

Alles Liebe

Carmen

hebamme4u-Ticker

Och Mensch, du Arme.....da geht es einem ja schon beim Lesen nicht mehr gut, wie soll es dir dann erst gehen? Ich knuddel dich mal, und drücke ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird- und wenn es nicht geht, dann lass das Arbeiten sein, ja? Da macht dir keiner einen Vorwurf. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen