Suchen Menü

JIPPI! - Zur Abwechslung mal ein Freudenposting!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Hallo Hallo,

ach, ich freue mich gerade so - glaube es sind die Hormone die mich gefühlstechnisch total durcheinander machen :BLABLA:

Aber ich wollte Kyra eigentlich gerade schreiben bezüglich ihrer Hebamme, weil ich meine ja nie erreiche und die immer so spät zurückruft...und überhaupt und sowieso...na ja, als ich mein Posting abschicken wollte hat sie gerade angerufen, sich entschuldigt und mir gleich mal angeboten vorbeizuschauen, jetzt kommt sie nächsten Mittwoch und heute hat sie mir gleich einen Termin für die Akkupunktur heute gegeben. Jetzt gehe ich gleich mal duschen und mache mich hübsch und dann fahre ich ins KRankenhaus und dann macht sie das unten im Kreissaal-hui bin ich aufgeregt :BRAVO:

Allgemein, nach unserem Telefonat eben wusste ich einfach wieder, warum ich genau diese Hebamme wollte, die bringt einem irgendwie soviel Mut rüber, die ist so natürlich. Jetzt habe ich gerade schon wieder das Gefühl, dass ich das alles mit Links mache und ich freue mich gerade umso mehr af die Geburt und alles was dazu gehört...

Oh man, bin gespannt wie lange mein Energieschub anhält....

Liebe Grüße......STeffi 8-)

Bisherige Antworten

JIPPI! - Zur Abwechslung mal ein Freudenposting!

Wow, freut mich, vorallem hat mich deine Laune angesteckt [:-}

na dann mach dich mal fertig und viel Spass im Krankenhaus :-)

viele liebe Grüsse

Bettina, die trotz Wehen jetzt gute Laune hat :BRAVO:

JIPPI! - Zur Abwechslung mal ein Freudenposting!

Supi...ja manchmal gibts halt Tage da kann man sich nicht immer gleich melden,war bestimmt gar nicht böse gemeint von ihr.Und schön das du wieder weißt was du an ihr so gut findest.Viel spaß nachher.Ganz liebe Grüße Kyra

na, das ist doch prima - ich freue mich mit :) GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen