Suchen Menü

Ist zwar noch ne Weile hin....

aber mich würde interessieren ob ihr, wenn es denn so weit ist, wissen wollt ob es ein junge oder ein mädchen wird?

mein freund und ich sind uns noch nicht ganz sicher, aber wir tendieren eher dazu es wissen zu wollen. den verwandten und freunden werden wir es aber bis zur geburt nicht verraten :-)

lg Conny

Bisherige Antworten

ich wollte es immer wissen, bekommen unser 7. Kind! Lg Melanie

Wills auch wissen, bin da einfach zu neugirig ;-)

ich möchte es auch wissen!!!

Wir wollen es auch wissen!

Ist zwar noch ne Weile hin....

Hallo Conny,
ich bin zwar schon sehr neugierig, will aber glaub ich lieber nicht wissen. Beim letzten Mal stand lange "Mädchen" fest und noch nach der 30.ssw ist meinem Sohn dann wohl zwischen den Beinen was gewachsen *lach*
Das muss ich nicht nochmal haben...
Also wird es wohl ein Überraschungsei - oder ich sage dem Arzt er darf das Geschlecht nur nennen, wenn er sich supersicher ist.
Schöne Grüße
Anja

Und wie ich das wissen möchte!

Ich stelle es mir einfach zu schön vor schon zu wissen, ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Ich bin einfach viel zu neugierig! :-[

Ist zwar noch ne Weile hin....

hi conny,
wir haben zwar beide namen schon so gut wie sicher, aber wir wollen es aus nem anderen - praktischen grund - schon wissen. wir haben zwei jungs und daher alles hier für ein männliches babylein, wenn es aber doch ne tochter wird, will ich das vorher wissen, damit ich ein "anrecht" hab shoppen zu gehen :-) darf ich nämlich sonst nicht, haben ja alles ...
lg steffi 7+3

Wir wollen es auch auf jeden Fall wissen, sofern es sich auch zeigt :-)

wir wollen es auch wissen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen