Suchen Menü

Ist schon jemand im Kaufrausch verfallen ??

Hey Mädels :-)

Ist von euch auch schon jemand im Kaufrausch ???

Ich habe heute (zufällig) ein paar Teilchen gekauft und jetzt kann ich nur noch dran denken Sachen zu kaufen %) %) %). Und die Mum meines Freundes ist auch schon total besessen :-D :-D :-D :-D

Wem geht es noch so ?

gglg Lara

Bisherige Antworten

Ist schon jemand im Kaufrausch verfallen ??

halli hallo lara,ja ich bin verfallen aber nur was den stubenwagen betrifft,und den babyfläschchen,da ich leider noch nicht weiss ob junge oder ob es ein mädchen wird,kann ich meinem kaufrausch leider noch keine entfaltung lassen,das ist das was mich besonderst ärgert!!!und frustriert mich sehr! am 16.10 habe ich den nächsten fa termin und mein fa sagte das er guter dinge ist mir dann sagen zu können ob junge oder mädchen! bei meinem sohn konnte er es mir auch so früh sagen,nur bei meiner tochter damals war ich bei einem anderen fa und der war sich in der 33 woche nicht mal sicher was es wird! das war die hölle für mich!!!
am 16.10 bin ich in der 15 ssw und bin einfach mal guten mutes!!!
sei lieb gegrüsst und gedrückt von alysha :-*

Ist schon jemand im Kaufrausch verfallen ??

Kaufen geht immer ;-)

Aber noch nicht so viel... Mehr schauen und aussuchen und später kaufen. Ich ziehe ja nochmal um :-(

:o)

Meine Schwiegermutter in spe hat auch schon so einiges gekauft und hat die alten Sachen von meinem Freund vom Dachboden geholt. Sie ist schon kräftig am aussortieren und waschen...

Ich hab mich bisher noch zurückgehalten, war zwar schon auf dem Kinderflohmarkt hier, aber hab nur ein Schaf-Fell für Babys und einen Schlafsack gekauft, weil mein Freund der Meinung ist, dass alles noch zu früh ist - obwohl er immer alles in letzter Sekunde erledigt.

Ich kann also noch immer damit rechnen, dass er mich im Kreißsaal heiratet, weil er dann merkt, dass wir beide nicht seinen Namen tragen...wenn nicht, ist es auch noch so.

Ich würde ihn gerne heiraten, aber ich hab seine Meinung akzeptiert.

LG *Fienchen ;-)

Ist schon jemand im Kaufrausch verfallen ??

Hallo Lara,
ich war am Sonntag auf einem Kinderbasar - das war der Hammer. Haben Handtücher und Bodys und Strampler gekauft in versch. Größen, jeweils 50Cent!!! Top Sachen, gleich gewaschen und in den Schrank gepackt.
Am Samstag hatte ich schon einen ganzen Karton Erstlingsausstattung von meiner Freundin bekommen *grins* So langsam wird der Schrank voller! Aber bei zwei brauch ich halt viel... Jetzt bringen mir noch ein paar Kollegen die aussortierten Sachen mit, das passt dann schon!
Das Kinderzimmer ist fertig, aber mir fehlen noch ein paar Dinge für die Babypflege... da will ich heute abend mal schauen.
Ich will halt alles zusammen haben, bevor mein Bauch zu groß wird und ich mich nicht mehr regen kann!
Babybasare kann ich also nur wärmstens empfehlen!!! Leider kann ich ja nicht einschätzen we groß die Mäuse werden, daher ist es immer schwierig was die Kleidergrößen angeht...
Ach ist das alles toll *grins*
Liebe Grüße Sonja 19+1

Ist schon jemand im Kaufrausch verfallen ??

Hallo Lara,

bis jetzt hab ich noch nicht viel gekauft, nur ein paar Babyklamotten. Hab mir aber schon im Internet einen Kinderwagen und eine Babywiege rausgesucht die ich haben will, die Babywiege ist weiß, den Kinderwagen möcht ich am liebsten in blau kaufen, da sieht er am besten aus. Will aber das Outing abwarten, wenn`s ein Mädchen wird, muß ich mir dann für den Wagen doch eine andere Farbe raussuchen.

LG, Ina 15+4 :IN LOVE:

Ist schon jemand im Kaufrausch verfallen ??

Hi Ina,

also, unser Kinderwagen ist leuchtend grün, da wir uns beim ersten Kind haben überraschen lassen, was es wird. Orange fiel aus, das hatten unsere Nachbarn schon :-P

Warum sollte denn ein Mädel nicht in einem blauen Wagen liegen können? Wir hatten nur damals (2007) festgestellt, dass fast alle angebotenen aktuellen Muster irgendwie auf blau basierten, deshalb wollten wir das nicht.

LG

Speady:ROSE:

Tip von einer, die schon Mami ist

Also, meine Erfahrung ist: kauft bloß nicht zuviele Klamotten. Solange euer Kind nicht ein absolutes Spuckbaby ist, reichen zwei oder maximal drei Garnituren für die ersten zwei/drei Größen. Klamotten nutzen sich erst dann ab bzw. werden dreckig, wenn das Kind mobil wird (Krabbeln geht so, höchstens die Knie, aber beim Laufen wird's akut).

Und kümmert euch frühzeitig um Möbel und Kinderwagen, die haben gerne mal 12 oder mehr Wochen Lieferzeit. Alles andere kann Mami, wenn sie dann im Mutterschutz ist und nicht weiß, was sie sechs Wochen lang noch anstellen soll, in aller Ruhe besorgen ;-) ;-) ;-)

LG

Speady:ROSE:

Ist schon jemand im Kaufrausch verfallen ??

Hey Lara :)

Ich würde mittlerweile auch liebendgern, aber ich halte mich noch immer zurück. Noch nicht ein teil gekauft :)

Kinderzimmer hab ich ja schon fertig stehen, noch von meiner kleinen, die zieht nun in ein anderes Zimmer, aber noch kein Kleidungsstück hier :)

Hab von ner Freundin nen Kinderwagen bekommen, den ich aber nun weiter gegeben habe an ne andere Freundin, die es echt nötiger hatte als ich. Sie bekam am Freitag ihre Tochter bei ET +13 und hatte nicht mal nen Kinderwagen zu hause :(

Sowas geht nicht, dacht ich mir und hab eben meinen Kurzerhand eingepackt und zu ihr gefahren.

Übernächste woche fahre ich in Kur und danach werd ich erst mal mit meinem Schatz und meinen kids fein Shoppen gehen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen