Suchen Menü

Ist noch ein Platz frei???

Hallo,
Möchte mich wieder hier einreihen, nachdem ich im Juli eine MA hatte , durfte ich heute morgen eine Positiven Test in den Händen halten...Habe gleich beim Arzt angerufen und habe für nächsten Donnerstag einen Termin. Ich hoffe soooo sehr das diesmal alles gut läuft.
LG Nadine
Bisherige Antworten

na dann ein herzliches willkommen :-) und eine wunderschöne kugelzeit

aber natürlich...

... herzlich willkommen und deinem Krümel ganz viel Kraft beim Festkrallen :-)

LG Jadera

Herzlichen Glückwunsch zum positiven SS und viel Spaß hier :-) GGLG

Herzlichen Glückwunsch zum positiven SS und viel Spaß hier :-) GGLG

Danke... hoffe wirklich ich kann diesmal länger bleiben als im März/April Wartezimmer... Wäre heut übrigens 4+4, d.h am Donnerstag bei meinem Termin wäre ich 5+3 hoffe wirklich dass man dann schon was sehen kann, denn so ein auf und ab wie im Juli würde ich wohl nicht wieder verkraften.

Ist noch ein Platz frei???

hi nadine,
das ist ein gutes omen, hatte im juni ne MA in der 11 woche und bin auch hier! das MUSS diesmal gut gehen!
glg steffi

Ist noch ein Platz frei???

Und wie weit bist du jetzt? Also ich werds diesmal auf jeden Fall noch nicht meinen 4 jährigen Sohn sagen,er hatte sich beim letzten mal schon so auf ein Geschwisterchen gefreut...

Ist noch ein Platz frei???

bin ab sonntag in der 7. woche.. ich warte die 12+0 ab, vorher sagen wirs diesmal auch nicht, unser grosser hat so mitgweint letztes mal....
lg steffi

Herzlich willkommen und hab eine schöne Kugelzeit:

Herzlichen Glückwunsch und ein liebes Hallo! :-) LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen