Suchen Menü

Ist noch ein Plätzchen frei...

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe letzte Woche positiv getestet und war nun beim Arzt gewesen, man konnte die Fruchthöhle sehen und den Dottersack. Also alles noch recht frueh, aber zeitig genug mich mal vorzustellen und um Einzugserlaubnis zu bitten. :ROSE:
Also, ich bin 35 und habe einen Sohn der ist dreieinhalb. Mein Mann und ich sind total glücklich dass es schon im 2. üz geklappt hat, denn eigentlich war ein Geschwisterchen früher geplant....
Ich freu mich riesig auf die Kugelzeit, Vorfreude, erste Kindsbewegung, Babysachen kaufen und süße Umstandskleidchen-- aber momentan hat mich die Übelkeit fest im Griff... aber das geht ja Gott sei Dank vorbei.
Soweit zu mir, jetzt freu ich mich auf unsere gemeinsame Kugelzeit!
Liebe Grüße,
Ima
Bisherige Antworten

Ist noch ein Plätzchen frei...

aber natürlich ist noch ein plätzchen für dich frei,na dann herein spaziert.Herzlichen glückwunsch zur SS und willkommen hier im forum,auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit hier.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ist noch ein Plätzchen frei...

auch von mir ein herzliches willkommen.
wünsche dir, daß du bald deine übelkeit bald überstanden hast und die restliche zeit geniesen kannst.
liebe grüße
anja

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ist noch ein Plätzchen frei...

herzlich willkommen :-)

glg sabrina

Ist noch ein Plätzchen frei...

Hallo,

schoen dass du dich hier meldest - habe mir schon Sorgen gemacht...
Schoen, dass du schon was sehen konntest - beim naechsten US dann wohl schon viel mehr. :-)

LG, :KISSING:

Sylvie

Ist noch ein Plätzchen frei...

Hallo Ima,

herzlichen Willkommen und Glueckwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hoffe, dass die Uebelkeit bald nachlaesst und Du dann die SS in vollen Zuegen geniessen kannst.

LG, Bianca

Ist noch ein Plätzchen frei...

Hallo Ima,
na dann mal hereinspaziert in die gute Stube.Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
LG Mama0608
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen