Ist noch ein Plätzchen frei?
wenn ich darf, würd ich auch gerne einziehen.
Ich bin 32 und endlich nach IVF schwanger mit Zwilligen. Wir "üben" seit 5 Jahren und sind unendlich glücklich, dass wir es endlich geschafft haben, und dann gleich im Doppelpack [:-}.
Ich bin heute 6+1 und außer, dass ich wohl ne ziemliche Mimose bin (ich mach mir ständig Gedanke :-) ) ist alles in Ordnung. Beim US gestern hat man bereits zwei :IN LOVE: gesehen!
Meinen ersten Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin habe ich am Dienstag. Ich freu mich schon, auf den Mutterpass :-) .
LG Bianca
super ich freue mich total für dich,auch wenn ich wahrscheinlich etwas angst hätte zwillinge zu bekommen.
Klar,freuen uns auf immer mehr frauen,mit denen wir gedanken sowie sorgen austauschen können.
Auf eine tolle gemeinsame kugelzeit.
Lg Barbara 6+5 [:-} [:-}
Ui gleich zwei, wie schön :-) Ich glaub, da wär ich auch mimosenhaft, bin ja so schon eher ängstlich...
Naja, im Laufe der Schwangerschaft, wenn man die ersten Bewegungen spürt, legt sich das meist wieder. Jetzt kann man sich ja immer nur auf die Bilder vom FA verlassen...
Ganz liebe Grüße von Katharina
herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
ich glaube nicht, daß Du zimperlich bist.
Wenn man so lange wartet und denn endlich schwanger ist, denn ist es wohl normal.
Ich bin auch nicht anders.
Da wir ja so früh noch nichts sehen konnten mache ich zur Zeit alle zwei Tage einen SS-Test.
Ganz schön bekloppt %)
LG Britta
Herzlich Willkommen ihr Drei :) LG Nicole
ganz herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Kugelzeit!!LG, Hanka
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen