Suchen Menü

Ist mein Krümel gewachsen???..morgen weiß ich es *Daumen gesucht*

Hallo!
Morgen, am 16.2. um 10:45h hab ich meinen nächsten VU Termin. Was hab ich mich verrückt gemacht, bzgl. des Wachstums meines Krümels
(zur Erinnerung: man sagt 1mm pro Tag~ bei mir in 7 Tagen nur 3mm)
Habe aber tapfer durchgehalten und gehe nun nach 11 laaaaangen Tagen wieder zum FA.
Die SB ist weg, hab mich auch viel geschont, übel ist mir in Wellen und manchmal auch den ganzen Tag.... irgendwie bin ich ein Wrack, schaff nichts mehr...gestern hatte ich Migräne (hab ich schon immer bei meinem Zyklus) und nun darf ich nichts einnehmen....aber es gibt nicht ein Tag, wo es mir gut geht....Übel/ Sodbrennen/Müde/Schlapp/nichts essen/Migräne/......
Werde morgen auch mal nachfragen, wie es weitergehen soll....die Kids sind schon seit einem Monat nicht mehr im KiGa und seine Frühförderung wird vertröstet....nur das geht auch nicht so weiter, weil Fynn auch im KiGa eine Extra Kraft für sich hat...
Wenn es so weitergeht, dann muß ich versuchen, Hilfe zu holen...
Vllt bekomme ich ja Eure Daumen für morgen!
Lg Melanie 9+3
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du, LG

Ist mein Krümel gewachsen???..morgen weiß ich es *Daumen gesucht*

Meine Daumen hast du auch, ich bin 100 % sicher, dass alles bestens ist.
Ich hoffe am Dienstag auf einen Herzschlag und überhaupt ein Krümelchen...bisher war ja nur der Dottersack zu sehen.
Berichte gleich wenn du wieder da bist, ja ?
Liebe Grüße
Jenny

Ist mein Krümel gewachsen???..morgen weiß ich es *Daumen gesucht*

HI Melanie,

mach Dich wegen der größe nicht verrückt..eine wächst schneller,der andere langsamer..das wird aufjedenfall gut gehen.

Frag mal aufjedenfall Deinen Arzt nach einer Haushaltshilfe...ich weiß auch nicht genau ob wann und wie alles abläuft..

Mir hätte letztesmal eine zugestanden,weil es mir einfach am Ende so mieß ging, doch ich hatte ja damals eine "blöde" Ärztin die mir es nicht verschrieben hat / Krankenkasse usw.. Doch meine Hebamme hatte es mir gesagt, da es jeder Frau zusteht die schon Kinder hat und der es nicht gut geht..

Ich drücke Dir feste die Daumen und melde Dich wenn Du wiede rzurück bist..

Lg. Alexandra

gaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt gglg

meine daumen hast du auch ganz fest gedrückt!

:-)

Ist mein Krümel gewachsen???..morgen weiß ich es *Daumen gesucht*

Hallo Melanie!!!
Meine Daumen stehen dir auf jeden Fall zur Verfuehgung! Wie schon gesagt wurde mach dir nicht allzuviel Sorgen. Die Natur hat ihren eigenen Fahrplan und du kannst es eh nicht beeinflussen, die Hauptsache ist dem Kruemel geht es gut und dir natuerlich auch.
LG Bea ;-)

Ist mein Krümel gewachsen???..morgen weiß ich es *Daumen gesucht*

Hallo Melanie,
drücke Dir auch gaaaaaaaaaanz feste die Daumen für morgen!
Und berichte uns gleich morgen was beim FA rauskam!
Grüßle AKeks

Ist mein Krümel gewachsen???..morgen weiß ich es *Daumen gesucht*

Hallo Melanie
Auch meinen Daumen hast Du für moge
LG Tanja

Drücke dir ganz fest die Daumen "Quetsch"

Meine Daumen hast du auch!!!! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen