Suchen Menü

Ist hier wer noch gerne schwanger?

Hallo Ihr Lieben,
ist von denen, die noch schwanger sind, noch wer gerne schwanger? Die meisten scheinen ja ziemlich das Ende herbeizusehnen und einigen geht es ja auch wirklich nicht gut.
Bei mir ist es so, dass ich im Moment noch total die Zeit genieße: Mir geht es sehr gut (klar gibt es einige Zipperlein und immer mehr Wehen, aber insgesamt ist alles ok), ich finde es richtig schön, das Baby in mir zu spüren und irgenwie genieße ich auch die Ruhe vor dem Sturm. Noch mache ich viel mit meiner Großen, mein Mann und ich unternehmen was zusammen... Da Bettina ja knapp zwei Wochen vor Termin gekommen ist, rechne ich jetzt auch damit, aber wenn alles so bleibt, wie es ist, hätte ich gegen eine ss bis zum ET auch nichts einzuwendne. Geht es noch wem so?
LG Holly
Bisherige Antworten

Ist hier wer noch gerne schwanger?

hallo holly,

ich bin ja hier eigentlich nur stille mitleserin, aber mir geht es genauso wie dir...

bei mir kam noch dazu, daß ich ein viertel jahr wegen vorzeitiger wehen liegen mußte und nun ENDLICH "normal" schwanger sein darf.nun ist bei mir das schweigen im walde ausgebrochen und ich habe so gut wie keine wehen mehr, alles ist geschlossen und geburtsunreif.

aber ich spüre auch keinen drang, daß die kleine kommt. sie darf ruhig so lange in mir bleiben, wie sie will (bloß einleiten hätte ich natürlich nicht so gerne). bei mir sind es auch noch zwei wochen bis zum et - und mein sohn kam damals sechs wochen zu früh, daher ist es für mich eine vollkommen neue situation.

ich freue mich über jeden weiteren schwangeren tag!

lg bianca

Hier auch ....

Hi Holly
von mir aus kann die Motte noch 8 Wochen drin bleiben!!
Ich geniesse wie du noch die Ruhe vor dem Sturm....
Igendwie bin ich noch garnicht bereit für ein neues Kind, die Schwangerschaft ging so schnell vorrüber und ich hoffe sie bleibt noch die 18 Tage bis zum ET drin .
Ich beneide hier auch jeimanden der sein Kind schon hat oder bin auch froh das ich keine Sectio brauche die dann auch noch früher als der Termin gelgt wird.
Bin mal gespannt wie lange hier die Ruhe noch hält.
LG mel
P.S ich hab noch nicht mal Angst vor der Geburt ...

Ist hier wer noch gerne schwanger?

Hallo Holly, ich genieße die Schwangerschaft eigentlich auch noch sehr, jeden Stupser, jede Bewegung :IN LOVE:
Allerdings muss ich schon zugeben dass ich hoffe die Maus kommt 2 Wochen früher ;-) Einerseits wegen der Größe und dem Gewicht (bin ja beim letzten Mal innen ganz wüst komplett gerissen), andererseits weil die Vorfreude auf das Baby langsam einfach auch nicht mehr zu steigern ist.....Grüßle an alle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+0 :IN LOVE:

Ist hier wer noch gerne schwanger?

Halllo!
Ohja, ich bin immer noch sehr gerne schwanger! Hängt aber auch damit zusammen, dass diese Schwangerschaft nicht ganz so ungetrübt war wie die anderen (Blutwerte schlecht, Kind zu klein etc.etc.) und jetzt gegen Ende hin an Normalität gewinnt.
Außerdem hab ich eine relativ kleine Kugel, die mich noch überhaupt nicht beeinträchtigt.
Und zum Dritten bin ich noch gar nicht gewappnet für ein neues Baby. Ich muss mich seelisch noch sehr drauf einstellen. Hab ja schon 2 "große" Kinder (5 und 7) und noch ganz schönen Respekt vor dem "Wieder-von-vorne-Anfangen".
Daher darf die Maus ruhig noch ne Weile drin bleiben. Bei meiner Tochter war ich 12 Tage über Termin! Da hatte ich dann zumindest in der letzten Woche wirklich keine Lust mehr, aber bis dahin war's toll.
Diesmal darf's eh nicht zu schnell gehen, ich hab ja noch nicht mal meine Kliniktasche gepackt.

Ist hier wer noch gerne schwanger? Vorsicht, lang und sonderbar.

Liebe Holly,

da fragst Du was und die Antworten helfen mir auch schon weiter.

Ich bin bereits 4 Tage über den Geburtstermin und hoffe, dass ich noch bis nächsten Dienstag schwanger bin, damit mein Mann bei der Geburt dabei sein kann.

Ich bin total komisch drauf. Ich werde mit einiger Sicherheit eingeleitet werden und finde das überhaupt nicht beängstigend. War bei meinen anderen Beiden auch so und total entspannt, dank PDA.

Meine Freundin hat gerade ein Baby bekommen und die Kleine ist total süß.

TROTZDEM, je näher der Geburtstermin kommt, umso weniger kann ich mir vorstellen, wieder Mutter von so einem kleinen Würmchen zu sein, obwohl sie ein Wunschkind ist und ich genau so ein kleines Wesen noch mal im Arm halten wollte.

Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und warten, dass es vorbei ist und hoffen, dass es mir gefällt. =-O

Jeden Tag muss ich mich treten, ein bisschen mehr für den Krankenhausaufenthalt vorzubereiten, wobei ich natürlich auch weiß, dass ich prinzipiell alles habe, da meine Große erst 4 1/4 und mein Kleiner fast 3 Jahre alt sind. Ist alles noch nicht soooo lange her.

Wollte schon selber mal einen Beitrag dazu anfangen, aber irgendwie kann ich das alles noch nicht mal richtig beschreiben.

Zu der Frage, ich war immer gerne schwanger und wenn ein Körper für Schwangerschaften gebaut ist, dann meiner. Keine Rückenschmerzen, kein Sodbrennen, keine Senkwehen, die mich watscheln lassen. Hole immer noch jeden Tag beide Kinder vom Kindergarten mit dem Fahrrad ab, einer sitzt vorne, einer sitzt hinten. Kann sie heben, natürlich nicht so wie unschwanger, aber gut genug. Einzig mein rechter Rippenbogen wird regelmäßig von innen rausgetreten und dann muss ich mich für eine Weile hinlegen.

Ich möchte nicht dauerschwanger sein, aber so richtig raus haben möchte ich die Kleine dann auch nicht :-X

Schieben wir das mal auf die Hormone :-[

Liebe Grüße,

Conny ET +4

Ist hier wer noch gerne schwanger?

guten Morgen, liebe Holly :-)

also, ich bin auch gern schwanger und geniesse die Maus in meinen Bauch und möchte auch bis zum ET schwanger bleiben ..bei mir ist es aber so ..die Neugierde auf das kleine Mäuschen ist auch riesig gross und wenn ich hier dann die ganzen süssen Babys sehe ..möchte ich meine auch am liebsten schon in den Armen halten ... aber trotz das es mir ehrlich nicht mehr ganz so gut geht ..bin ich immer noch gern schwanger und geniesse jeden Tag diesen riesen Bauchi ..ich weiss auch, wenn unsere Kleine auf der Welt ist, werde ich sie in meinen Bauch sehr vermissen

alles, alles Liebe dir/euch weiterhin!!! :IN LOVE:

drück dir die Daumen, dass dein Kleines bis zum ET drinne bleibt!!! :THUMBS UP:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Ist hier wer noch gerne schwanger?

Hey Holly, finde es richtig schön das mal so zu hören :-) mir geht es im Großen und Ganzen wie die, ich genieße die Zeit - auch aus dem Grund weil ich mich kenne und mir hinterher bestimmt sagen würde: Hättest du es mal mehr genoßen... und man weiss ja immer nicht wann man das nächste mal das große Glück hat so ein Kleines Würmlein in sich zu haben.... aber trotzdem muss ich auch so ehrlich sein, da es ja meine erste SS ist und damit auch meine erste Geburt bin ich schon so gespannt wie das alles wird und wie der Kleine wohl aussehen wird... deswegen hätte ich nichts dagegen wenn der Kleine etwas eher kommen würde, einfach weil ich sooo neugierig auf das alles bin :-) aber schon so positives von dir zu lesen und ich wünsche uns wirklich das wir es noch so lange so sehen bis sich die Kleinen dann überlegen auf die Welt zu wollen! LG Aline + Krümel 36+4 :IN LOVE:

Ja, ich wärs gerne noch.. LG

Eigentlich schon...

Hallo Holly,

klar werd ich langsam ungeduldig und freue mich auch schon wieder auf die Zeit des "aufdemBauchschlafens" usw. Aber insgesamt bin ich sehr gerne schwanger und kann mir auch noch gar nicht richtig vorstellen, wieder "so ganz normal ohne Babybauch" rumzulaufen. Bin nämlich schon ziemlich stolz auf meine Kugel... *g* Außerdem macht mich der Gedanke sehr wehmütig, dass es womöglich die letzten Wochen in meinem Leben sind, in denen ich ein Baby in mir trage. Es ist zwar noch nichts ausdiskutiert, aber momentan sind bei uns nur zwei Kinder geplant...

Die kleinen Zipperlein (Rücken- und Symphysenschmerzen, Sodbrennen) sind lästig, aber absolut auszuhalten.

Bin mal gespannt, wann sich Bubi auf den Weg macht. Lucia kam neun Tage vor ET... Aber das hat ja für diese SS nichts zu heißen...

LG, Alex mit Lucia 18 Mon und Bauchzwucki, ET-16

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen