Suchen Menü

Ist euch auch ständig so heiss??

Ich weiss echt nicht was mit mir los ist,fühl mich echt eher wie in den wechseljahren.Mir ist soo heiß das kenn ich gar net von mir.Wieder die ganze nacht mit offenem Fenster dagelegen dazu nackt gewesen und nur halb zugedeckt,meine Haut war auch total kalt aber mir war innerlich so heiß,darum andauernd wach geworden und hab auch geschwitzt-ich schwitze normalerweise nie,hab ja normal auch niedrigen Blutdruck und immer richtig klate Hände,jetzt sind meine Hände immer so warm das mein Mann sich schon beschwert wenn ich ihn anfasse.Naja wird nichts dramatisches sein mein Blutdruck war gestern relativ normal (144/78) sind bestimmt die Hormone.GlG Kyra

Bisherige Antworten

Ist euch auch ständig so heiss??

also heut nacht war´s bei mir auch ganz schlimm, war ständig aufgedeckt und mir war trotzdem noch zu warm - aber die haut war wie du sagst kalt... liege auch abends grad immer im t-shirt auf´m sofa, normalerweise brauch ich in der jahreszeit pulli + decke :-X naja, denke auch das es die hormone sind :-)

vlg

julia

Ist euch auch ständig so heiss??

Das war bei mir in der ersten SS so. In dieser SS ist das mit der Hitze erst vor ca. 1 Woche losgegangen. Ich habe immer heiße Hände und laufe im T-Shirt herum, Strumpfhosen (die ich normalerweise immer brauche ab Oktober) habe ich gar keine gekauft... Das sind die Hormone. Und nach der Geburt beim Stillen wird's noch schlimmer!
LG Patze

Ist euch auch ständig so heiss??

hallo kyra!
das kenn ich gut. ganz schlimm wars in meiner ersten schwangerschaft, da habe ich fotos, wo ich zu weihnachten bei meinen eltern nur im trägertop unterwegs bin (alle anderen mit pullis).
deshalb wollte ich nie nie nie übern sommer schwanger sein. tja, dieses mal war ichs und zum glück wars nicht so heiß heuer und jetzt ist ja gott sei dank schon der herbst da. ansonsten würd ich, glaub ich, verglühen.
ist immer ganz lustig: ich liege im bett bei offenem fenster mit t-shirt und dünner sommerdecke, füße draußen, mein mann mit dickster winterdecke bis über die ohren gezogen und friert noch immer.
bei mir wars aber schon mal schlimmer, da hab ich die füße (jetzt nicht lachen) im winter mit coolbags gekühlt, weil ich sonst nicht schlafen konnte. nachdem ich vom homoöpathen jetzt mehrmals was bekommen hab, hält sich meine baby- und stillhitze in grenzen.
na auf den wechsel freu ich mich da nun gar nicht ;)
lg andea

Ist euch auch ständig so heiss??

Ja, ich habe das auch, aber das kommt immer ganz plötzlich, da merke ich wie die Hitze in mein Gesicht aufsteigt und ich bekomme ganz feuchte Hände.

Vorhin beim CTG hatte ich das auch, ganz plötzich kam das, da musste ich mich hinsetzen, weil ich auf einmal nicht mehr liegen konnte - ich dachte ich gehe ein :-)

Aber wie du schon sagst, dass sind bestimmt die Hormone und wir entbinden einfach bald... ;-) Immer positiv denken :-P

VLG Steffi

Geht mir genauso, wir sparen im Moment Heizkosten *ggg* lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen