Suchen Menü

Ist euch auch so übel???

:-!hallo ihr lieben,
seot mittwoch hat es mich mit der :-! übelkeit auch voll erwischt. es ist zwar nicht so das ich mich übergeben muss aber mir ist ständig sooooo schlecht vorallem morgens und am abend . je nach dem was ich mittags esse auch dann. manchmal so schlimm das ich das gefühl habe ich muss mich übergeben aber dass passiert dann auch nicht. ich häng hier rum und das ist total abartig... war vorhin mal bei meiner chefin im betrieb um essen zu hohlen (ich arbeite in einer bäckerei) und sie meinte ich seh echt kao aus... ist ja auch kein wunder...
wie geht es euch ?
ggvlg anna
Bisherige Antworten

Ist euch auch so übel???

Hallo Anna,

ohje du Arme. Ich habe am 8. April Termin für Entbindung aber mir ist ehrlich gesagt kein bisschen übel. Ich bin nur immer sehr müde und auch sehr hungrig aber sonst alles ok.

Bist du auch in der 6. Woche oder?

Lg Elli

Ist euch auch so übel???

hunger habe ich auch *lol* aber meist auf tomaten und morzarella und krautsalat und dinge die ich sonst nich so gerne mag *lach*. ich bin 6+5 galub ich :) so genau weis ich das ehrlich gesagt nicht. ich war am montag beim doc und der sagte es ist alles ok und genau so wie es sein muss. da war ich anfang 6 ssw.
die übelkeit hat mich erst seit mittwoch erwischt. bei meiner tochter damals fing die übelkeit spät an und hat sehr lange angehalten ich musste mich ständig übergeben :(

Nach meiner Magen-Darm-Attacke wieder völlig gut..

Ist euch auch so übel???

hallo anna

also mir ist es auh gut übel,gestern war es mal total heftig hitzewellen und kopfweh und dann übel aber irgendwie auch immer so kommend und gehend??!!man könnte grad meinen das herzchen hat angefangen zuschlagen??

heute ist alles ok eigentlich bis auf veränderung im stuhlgang wann verändert sich denn da alles??auch so früh, hab da nichts drüber gefunden...ich finde das alles ao unglaublich aufregend und hoffe das alles so gut ist wie es ist...es ist unser 1. baby und wir hätten eigentlich diesen monat mit der icsi angefangen...echt der hammer ...

am mittwoch haben wir unser 1. bild bin gespannt...

ach ja was ich dir sagen wollte unsere übelkeit ist ein gutes zeichen es bedeutet das die schwangerschaft stabil ist!! ;-) ;-)

schönen abend :ROSE:

mel und ihr 1.krümmelchen 5+2 :IN LOVE:

Ist euch auch so übel???

Hallo....

Also ich bin SSW 9... Und mir ist seit gut 2 Wochen echt speiübel... Morgens nach dem Aufstehen, Mittags, Abends und zwischendurch.. das ist echt wahnsinnig.. Könnte am liebsten die ganze zeit schlafen, mir kalte Waschlappen auffe Stirn legen und einfach ruhig liegen..
Muss mich so gut wie gar nicht übergeben... Und heißhunger habe ich auch nicht... Ab und zu starke unterleibschmerzen, mit Hitzewallungen und Schwindel.. (lässt nach kurzer Zeit aber wieder nach)...

Man ich weiß echt nicht mehr weiter...

Wegen der Übelkeit soll man ja morgens im bett vorm aufstehen, nen Keks essen, trockene scheibe brot oder toast... (das hilft, aber auch nur für ca. 30 minuten ;/ )

Ich wünsch euch das bei euch die Übelkeit auch bald vorbei geht, so wie ich mir das für mich wünsche...

LG Mausecap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen