Suchen Menü

Ist euch auch so kalt?

Mann, ich friere ständig. Das ist echt blöd, da ich sowieso schon so ne Frostbeule bin.
Außerdem merke ich zur Zeit mal wieder gar nix mehr. Mann, es ist zum Verzweifeln.
Wie gehts euch?
LG Romy (5+0)
Bisherige Antworten

Ich bin immer müde...

... und total antriebslos :TIRED: . Ich kann mich zu nichts aufraffen. Und das schlimmste ist, ich muss morgen Abend wieder arbeiten, bis Nachts um 01.00 Uhr :TIRED: :TIRED: :TIRED: . Und dann morgens hoch mit den Zwergen, im Moment schaff ich das kaum. Ich hoffe das Donnerstag beim FA alles ok ist, dann geh ich ins Beschäftigungsverbot (ambulante Pflege). Ist zwar auch irgendwie langweilig dann, aber auch die Gerüche in der Pflege (Stuhlgang, Urin, Erbrochenes) machen mir sehr zu schaffen zur Zeit :-! .
Hin und wieder ist mir übel, die Brust ist empfindlich und im Unterleib ziept es :-( . Irgendwie bin ich richtig down :,(
Dabei freu ich mich sooooooo sehr [:-}
Schön verrückt alles.
Na, ich warte nun auf den Termin am Donerstag, wo hoffentlich eine zeitgerechte SS bestätigt wird :THUMBS UP:
Lg Kati 6+1

Ist euch auch so kalt?

Hi,
bin auch extrem müdeeeeeeeeeeeeeeeeeee........appetitlos meistens .... sonst auch sehr unschwanger :-(
( 5+1) :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen