Suchen Menü

Ist es nun doch vorbei ;-) bin sooo traurig

Ihr Lieben,
ich weine und weine nur noch...gestern Abend leicht rosa streifen auf dem Papier....denk von der Krebsvorsorge...hoffe ich.
Heute habe ich Bauchweh,Unterleibsziehen und plötzlich auch schon son schleimabgang!!! Ich habe solche unheimliche Angst das mein Gefühl das ich seit 2 tagen habe wirklichkeit wird.....
Die ganze angst von damals holt mich wieder ein. zum glück hat mein mann heut frei und ich lieg hier auf dem sofa und meine kleine fragt "bist du traurig" ich kann meine tränen garnicht verstecken........
Ich habe solche angst!!!!!!!!!
Zu meinem Fa mag ich auch nicht...wenn dann weiß ich das er garnichts tun kann.......
ich habe mir so viele gedanken gemacht ob ich es schaffe mit 3 Kindern und nun....
ach ihr lieben ich bin sooo verzweifelt und bade in meinem tränenmeer.
ich hoffe der liebe gott kann mir mein baby lassen....
allmählich stellen wir uns die frage ob ich vielleicht eine Jungenschwangerschaft nicht austragen kann????
Vielleicht waren es jedesmal Jungs als es nicht gut ausging???
Angeblich sind Mädchen eher Kämpfer habe ich viel gelesen.........
oh ich hoffe ich irre mich!!!!! Ich hoffe es sooooooooooo!!!!!!!
LG von einer total traurigen melli
Bisherige Antworten

einschleich und ab zum arzt mit dir!!

lg meike auch mit Josi 8J., Linus 1.5 J. und Lennie 2.5 Monate

einschleich und ab zum arzt mit dir!!

was soll der tun???

einschleich und ab zum arzt mit dir!!

kontrolieren ob alles okay ist, das ist doch besser

als wenn du dich mit der ungewissheit rumquälst.

lg meike

Ist es nun doch vorbei ;-) bin sooo traurig

Liebe Melli, ruh dich bitte gaaanz doll aus und wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt!!! Vielleicht brauchst du auch etwas Unterstützung, Urtogest, Magnesium oder so? Ich muss diesmal das volle Programm nehmen.
Ich denk ganz fest an dich und versuch positiv zu denken, red deinem Krümel gut zu!!!
Lg Kati :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Ist es nun doch vorbei ;-) bin sooo traurig

Hi melli,
erst mal: Ich drück dir ganz fest die daumen. Ich kenn das nur zu gut. Geh zum Arzt. Bei meiner kleien gabs Urtogest und nun wird sie fast drei. Ich weiß nicht, obs das war - aber ...
dass mit den jungen habe ich auch als persönliche trheorie. bei mir und meiner mutter und meiner schwester gabs jede menge FG und wir haben letztlich alle nur mädchen. Wer weiß!
LG und lass dich mal umarmen
Romy

Ich würde auch sagen - geh zum Arzt!

Als ich 2003 das 1.mal schwanger war, bekam ich direkt nach 1 Woche Blutungen und das Blöde war, es war Feiertags und ich wollte bis zum nächsten Tag warten um dann zu meiner Ärztin zu gehen. Hatte inzwischen im Internet geschaut und war mir schon sicher, daß die Schwangerschaft vorbei ist.
Bin dann also am nächsten morgen zur FA und die hat mich 3 Tage per Krankenhaus ruhig gestellt und ich habe eine hohe Dosis Magnesium bekommen. Nach 3 Tagen war alles Ok und ich war noch 14 Tage wegen Ruhe krankgeschrieben. Stell Dir vor, es hat geholfen und anschließend hatte ich keine Probleme mehr in der Schwangerschaft.
Ich würde wirklich hingehen!!!!!!!!!!!!
Ich drück Dir beide Daumen, daß es gut geht!
Lieben Gruß
Diana

Was ist hier bloß los??

Hallo liebe Melli!
Lese grad mit schrecken dein Posting, was ist nur im diesem Forum los, wenn das so weitergeht können sie das Forum ja gleich dicht machen. :-(
Wie sieht es denn jetzt aus, ist es denn schlimmer geworden? Mach dich ab zum arzt, er kann vielleicht nicht viel machen aber er kann doch schauen woher die Blutung kommt. Versuch dich abzulenken, ich weiß das ist leicht gesagt aber ich schaff das im Moment ganz gut, wir bauen an, wollen in den nächsten 6 wochen loslegen und ich bin für die Raum,-und badezimmer gestaltung zuständig, da bin ich so abgelenkt das ich echt nicht mehr groß daran denke, wenn nicht hin und wieder diese Übelkeit wäre.
Naja was soll ich sagen, bei mir ist keine Blutung in sicht, nicht mal ansatzweise.
Du wirst sehen, es wird alles gut,bitte gib die Hoffnung nicht auf, bei dir hat man schonmal immerhin einen Fruchtsack gesehen. :-)
Vielleicht ist auch nur ein kleines Blutgefäß verletzt worden beim abstrich.
*nimm-dich-in-den-arm-und-drück-dich-ganz-lieb*
GLG Kerstin m.Bastian u.Felix u??? (heute eigentlich 6+0)

eingeschlichen

liebe melli!

es tut mir sehr leid zu lesen, welche große angst du gerade durchmachen mußt.

du weißt ja aber, daß es noch nicht das ende sein muß, oder?!

warum ich dir schreibe: deine theorie über die nicht bleiben wollenden jungen, hatte ich bei meinen 3 aborten auch, nur andersherum. ich dachte (und denke manchmal noch immer), daß ich keine mädchen austragen kann. ob das nun quatsch ist oder nicht, weiß ich nicht, jedenfalls kann ich verstehen, daß du einen grund suchst, der dir das unfaßbare erklärt.

auch ich hatte immer schon und lange zeit bedenken, daß ich es mit 3 kindern nicht schaffen könnte, was sich zeigen wird, denn ich erwarte im april meinen dritten sohn...

ich drücke dir ganz fest die daumen, daß du dein kleines behalten kannst und auch ganz viel mut und kraft und liebe, wenn es anders kommen sollte.

lg, sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen