Suchen Menü

Ist eigentlich jemand von euch bei studi.vz bzw mein.vz?????

Bisherige Antworten

Neee, aber...

muß man echt eine Hochschule besucht haben?
Wollte mich da eintragen, aber ich will nicht lügen...
LG Jasmin

Neee, aber...

nee musst du nicht, ich hab auch eine hier in meiner Gegend eingetragen. Ich glaube, von allen die angemeldet sind haben villeicht 10% eine besucht:-D

PS bin aber nicht mehr da;-)

Neee, aber...

ach was, was meinste wieviele da angeblich an irgendeiner Hochschule sind die in Wirklichkeit noch nicht mal die 10.Klasse besucht haben! :-D
ausserdem kannste dich ja bei mein.vz anmelden das ist ja für die "Nicht Studenten"
LG, Nicole

Ist eigentlich jemand von euch bei studi.vz bzw mein.vz?????

ich bin bei meinVZ

Ist eigentlich jemand von euch bei studi.vz bzw mein.vz?????

Ich bin auch bei MeinVZ.
Muß mich da erstmal zurecht finden.
Wie finde ich Euch?

ich kann ja mal ne Gruppe gründen...

...wenn sich hier einige finden die dort angemeldet sind und Lust haben auch dort in Kontakt zu bleiben...
Aber wenn das dann doch zu öffentlich ist dann sagt es, die meisten sind ja dort mit richtigem Namen angemeldet.
Hab mal eine gegründet:
ET Mai/Juni- die Forum Mamis ;-)
wer Lust hat beitreten, wenn sich keiner findet dann lösche ich es wieder :-)
LG, Nicole

....ich bin auch bei mein VZ

ich kann ja mal ne Gruppe gründen...

Hallo,
war gerade mal bei meinVZ gucken und der zeigt mir das es keine Gruppe gibt die so heiß... :-(
Ich versuch es später nochmal!
GLG Petra

ich kann ja mal ne Gruppe gründen...

Hallo Nicole,
ich schau später auch nochmal rein!!
gute Idee!
Bis gleich
Jasmin

ich kann ja mal ne Gruppe gründen...

ich kann die Gruppe leider nicht finden. Zeigt mir 0 Ergebnisse an, wenn ich das eingebe :-/

Hatte ich erst auch, versuch mal nur Forum Mamis oder die Forum Mamis einzugeben... GLG Petra

Ich bin bei meinVZ...

Bin auch bei meinVZ! GLG Petra :-)

Moin:o9;ja bin bei mein VZ,gglg Nina

Nicole,ich bin nun auch in Deiner Gruppe:O),gglg Nina

Bin mal wieder zu blöd,finde die Gruppe nicht.Wie gelangt man denn dahin?GGLG Heike

Hab sie erst auch nicht gefunden...

Hallo,
wenn du auf deine Gruppen gehst steht oben, Gruppen suchen, dann gibst du Forum Mamis oder die Forum Mamis ein und dann müsste sie eigentlich angezeigt werden.
Hab erst alles mögliche eingeben und er hat sie nicht gefunden, dann hab ich gedacht gib mal nur Forum Mamis ein und schwups wurde sie angezeigt!
GLG Petra :-)

Bin seit heute auch in der Gruppe :)

Hiiiiiilfeeeeeeeeee!Ich hab die Gruppe gefunden kann aber nicht Mitglied werden,was muß ich denn machen?Danke,Heike

Heike,schreib mir mal ne PN mit Deinem Namen,dann lade ich Dich in die Gruppe ein:O),gglg Nina

Bin auch drin und nun auch in der Gruppe :o) LG

Danke Nina *g* Drücker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen