Suchen Menü

Ist der Schub-Spuk vorbei??

Hallöchen von hier,
es hat sich etwas getan, nachdem Julie ja zuletzt abends stündlich gestillt werden wollte, hat sie die letzte Nacht 12 Stunden ohne Stillen geschafft, sie ist zwar, wie fast immer abends, nach einer Stunde Bett schreiend aufgewacht, nachdem ich sie aber kurz auf dem Arm hatte ist sie wieder eingeschlafen. Sie war dann nocheinmal wach, ist aber von alleine wieder eingeschlafen
Was hat der Schub gebracht:
- Julie kann jetzt zielsicher ihren Daumen lutschen und sich so wegnuckeln,
- Sie hebt in der Bauchlage wunderbar den Kopf und meckert auch nicht mehr, wenn sie auf den Bauch gelegt wird.
- ihr Stuhlgangproblem scheint sich auch gelöst zu haben, sie macht jetzt wieder ein-zweimal täglich ihr großes Geschäft und wenn ich schreibe "Groß" meine ich auch "Groß"
- Heute morgen in der PEKIP-Gruppe hat sie sich vom Bauch auf den Rücken gedreht, aber ich glaube, das war ein U"M"fall und keine Absicht, aber sie hat sich gedreht.
Ich bin so froh, dass ich durchgehalten habe, ich war kurz vorm zufüttern, aber offensichtlich war alles nur "Schub".
So, jetzt drückt mal die Daumen,dass ich sie nicht zu früh lobe.
LG Annette und Julie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Ist der Schub-Spuk vorbei??

Hallo Annette, na das hört sich doch gut an.Kannst stolz auf dich, durchgehalten zu haben.

leonie will auch seit ca. 1 Woche auch immer nachts nochmal was zu essen ´haben, nachdem sie schon so schhön durchgeschlafen hat.

aber so sind nunmal die Mäuse, und toll, was sie schon alles kann!!

Weiter so.

GLG kristina mit Leonie

Ist der Schub-Spuk vorbei??

Liebe Annette
Freu mich mit Euch, dass der Schub vorbei ist. Bei uns ebenso, siehe mein Posting weiter oben.
Auf nun eine entspanntere Zeit - bis zum nächsten Schub;-)
lg Armanda mit Alina knapp 6 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen