Ist denn noch jemand im Club....
Außer uns? Ab und an gibt es mal eine durchgeschlafene Nacht (1x im Monat vielleicht) aber meist "Fehlanzeige". Gerade die letzten Nächte wieder fürchterlich mit zig mal aufwachen und weinen....es wird also weiterhin neben mir geschlafen.
Wie sieht es bei den anderen Problemkindern bezüglich Schlafen aus?
LG Monry
HIER!!!
Hi monry,
Kalle schläft nach wie vor nicht durch. Aber mittlerweile hab ich mir abgewöhnt, auf die Uhr zu schauen oder überhaupt richtig wach zu werden. Keine Ahnung, ob er 2 oder 6 mal wach wird. Aber ich glaube, daß es meist nur 1 oder 2 mal ist in der Nacht. Er schläft auch noch neben mir.
Dafür schläft er völlig entspannt alleine ein. Das ist mir viel wert.
Gute Nerven wünsch ich Dir.
LG, Sandra
Wir auch......
Hallo Monry,
also Joris schläft auch nicht durch. Aber zumindest gibt es kein langes weinen oder ähnliches in der Nacht. So 1-2 Std nach dem Einschlafen ist es meist nur der Schnuller und wenn es später ist, nehmen wir ihn mit in unser Bett und er schläft zu 90% sofort ruhig weiter. Ganz selten gibt es Nächte in denen er bis so um 6 Uhr in seinem Bett durchgeschlafen hat, aber sie gibt es und somit habe ich noch Hoffnung;-)
So seit 2 Wochen hat er sich angewöhnt wieder tagsüber zu schlafen....hat wohl gerade Schubphase:-X Geht dann aber demenstsprechend natürlich später ins Bett:-(
Liebe Grüße und Viel Kraft
Nina
Dann hat sich Eure Bettanschaffung ja ziemlich gelohnt;-)
als ich mit Anton im KH geschlafen habe, hat Emil die ganze Nacht durchgeschlafen. So ein Sack!
Vierteljährlich schläft er einmal durch.
Nachts nehme ich ihn zu mir, da schläft er auch meist problemlos weiter.
Leider kann er jetzt aus sein gitterbettchen klettern. Das ist ein Kampf.
wäre ja kein Problem, wenn er in meinem Bett neben mir einschlafen würde, aber das tut er leider nicht. Er kaspert nur rum, daher ist Gitterbettchen besser.
Wäre es unmenschlich, wenn ich in den hohen Laufstall eine Matratze lege und ihn dort schlafen lasse? Wenn er weiß, daß er nciht rauskommt, macht er auch kein Theater...
Lg
Kirstne
Lara schläft so mehr oder weniger durch, dass heißt irgendwann nachts macht es taps, taps, taps und sie kommt zu uns ins Bett und klaut mir die Decke, sagt "Mama Apfel" aber den gibt es nicht vor 7Uhr,also schläft sie dann eng an mich gekuschelt weiter :-)
Gruß Julia
:TIRED:
Hallo,
öhm also nein, Lennox schläft Nachts seine 10 -11 Std durch und zum Mittag auch noch seine 2 std, weil er total ausgepowert ist, aber sicher kommt es auch mal vor das er aufwacht weil er schlecht geträumt hat oder sein Wasser nich findet.
dann hole ich ihn auch in mein Bett :-)
lg Kerstin die aber sicher bald auch wieder schlaflose Nächte hat :-D
klar! hier!!!
da kommt es gerade recht das mein lappi nicht mehr so recht will und ich ins netz nur über den pc meines mannes komme. aber egal..
alexandra
klar! hier!!!
Hallo Alex,
oh man ich Drücke Dich erstmal ganz dolle!!!!! Ich kann Dich gut verstehen irgendwann mal am rande des "Zambruchs" zu stehen. Ist emil (war doch so ge?) oft auf? und weint er oder ist er einfach nur auf? Hier ratschläge ham wir genug, du musst nur fragen ;) ah sie lächelt... :)
Und scheiss doch auf haushalt, deine Gesundheit, deine Seele geht vor!
Ganz liebe Grüße Mandy
äähhhmmm sorry....
n bischen schlechtes Gewissen hab ich ja schon :-[ weil lotta nun seit geraumer zeit durchschläft. Sie schläft zwar immernoch in meinem bett, aber ist mir egal, schlaf ist heilig, wissen wir doch alle. Das gemeine ist nur, früh um fünfe steht sie auf, egal wie spät ins bett und wie lang mittagsschlaf... das ist sooooo gemein!
Ich hoffe eure nächte werden irgendwann mal besser! Vielleicht solltet ihr es mal mit feng shui probieren oder sowas...
LG Mandy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen