Suchen Menü

Ist das zu fassen!!!

Ich habe voriger Woche mit Akupunktur begonnen,am Ende meinte die Hebamme da Sie erst am 19.08.09 wieder aus dem Urlaub zurück kommt.

Na toll und nun , wer macht die Akupunktur weiter?NIEMAND!!!Kann das wahr sein!!!:DEVIL:

Also habe ich jetzt überall herum telefoniert wer das nun vollenden kann und was war das Ende vom Lied...entweder Urlaub oder Terminvergabe erst ab Oktober=-O .

Toll,oder:DEVIL: ?

Ich weiß gar nicht mehr was ich da noch sagen soll.

Ich bin stinksauer!!!

LG MElli die stinksauer ist:DEVIL:

Bisherige Antworten

frag doch mal im Krankenhaus nach, manche biete auch GVK an und vielleicht machen die ja auch Akkupunktur????

frag doch mal im Krankenhaus nach, manche biete auch GVK an und vielleicht machen die ja auch Akkupunktur????

Ja da war ich ja auch.also in dem wo ich auch entbinden möchte.

Dort macht es aber nur eine Hebamme und die ist ja nun imUrlaub.

Leider macht es dort nur Sie:-(

LG MElli mit Ben +Clara 38+0:IN LOVE:

Bei uns geht das auch im KH. Frag da mal nach. glg>

Bei uns geht das auch im KH. Frag da mal nach. glg>

Hallo, ja dort war ich auch und die Hebamme dort die es leider alseinzige dort macht ist ja wieoben schon geschrieben im Urlaub:-(

LG Melli mit Ben + Clara 38+0

Ist das zu fassen!!!

JA bei uns im Krankenhaus sind ja immer Hebammen in Bereitschaft und die machen alle Akupunktur. Da muss man nur im Kreissaal anrufen und die bestellen einen dann kurzfristig zur Akupunktur!
Viel Glück Natalie
PS: meine Hebi ist auch bis 21. in Urlaub, kriegt also meine Geburt auch nicht mit, aber wir haben eine ganze Hebammenpraxis die alle sehr nett sind, sonst wär ich nämlich auch ziemlich sauer!

Ist das zu fassen!!!

Hmmm, leider ist das bei uns im KH die einzige die Akupunktur macht:-(

Ja wir haben auch eine Hebammengemeinschaft die auch alle sehr nett sind:-)

LG Melli mit Ben + Clara 38+0:IN LOVE:

Hat die keine Vertretung? wenn dein kind in der zeit kommt wer macht die nachsorge?

Hat die keine Vertretung? wenn dein kind in der zeit kommt wer macht die nachsorge?

Meine Hebi ist da, das ist eine andere die die Akupunktur macht:-) .

Lg Melli 38+1:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen