Ist das normal dass Hannah sofort brüllt...
So, hallo Mädels!
Meine Frage steht ja schon oben, ich weiß im Moment echt nicht was ich machen soll, ich komme echt zu gar nix mehr! Am Anfang dachte ich es wäre eine Phase aber das geht jetzt bestimmt schon 4 Wochen so! :-X
Ich kann den Raum nicht mal für eine Sekunde verlassen ohne das das Gebrüll losgeht, obwohl Hannah sonst ein wirklich fröhliches Kind ist, solange ich bei ihr am Boden sitze und mit ihr spiele etc. Dabei ist es ganz egal ob sie grad super geschlafen hat und satt ist, das Gebrüll bleibt das Gleiche! Bin im Moment echt ratlos, es ist echt extrem anstrengend und ich bin soooo froh wenn sie Abends im Bett liegt, obwohl ich sie natürlich gerne bei mir hab! Außerdem schläft sie wenns hoch kommt so ca.1 1/2 Stunden unter Tags Tag, und das aber auf dreimal ne halbe Stunde verteilt, heißt nicht mal da komm ich kurz zu was!
Kennt das jemand!? :HELP:
lg Lisa & Hannah (die grad friedlich am Spielen ist, aber ich sitze ja auch bei ihr am Boden) ;-)
Ja, das ist normal! Jari hat das phasenweise auch! Und das kurze Schlafen tagsüber ist bei Jari auch so. Außer Mittagsschlaf. Den bekommen wir fast 2 Stunden hin. Aber auch nicht jeden Tag. Sonst schläft er auch max ne halbe Stunde vormittags und ne halbe Stunde Nachmittags. Aber auch nur mit Hilfe. d.h. singen, Schnulli etc.
Also: alles ganz normal - wenn auch anstrengend :-)
Lieben Gruß!
SarahLee
willkommen im club.....
huhu,
ja das ist normal und manche phasen können wooooooooochen dauern....sem hat das momentan ja leider auch...es ist echt anstrengend und momentan ist es wohl bei vielen hier so....
aaaaaaber alles geht vorbei ;-)
lg amy+sem 25W5T
Oh Mann, ich hoffe du hast Recht und es ist "nur" eine Phase!
klar denke nicht das es jetzt immer so bleibt...wär ja auch...hm...schrecklich oder ;)
Hier das selbe Spiel obwohl ich das Gefühl hab es wird etwas besser. Ich kann schonmal auf dem Sofa sitzen ;) So ist es hier seit der Geburt.
Schlafen tut sie am vomittag mal ein halbes Stündchen auf meinem Arm und Mittags beim Spazieren
LG
Das mit dem SChlafen unter Tags ist wieder so eine Sache! Vormittags nur bei mir auf dem Arm bzw. Bauch, Mittags kurz im Bett und am Nachmittag schläft sie (wenn überhaupt) noch mal kurz auf meinem Arm oder im Auto wenn ich unterwegs bin!
Ist gar nicht mehr so leicht, mittlerweile wiegt Hannah ja doch schon so an die 7,7-7,8 kg! Mir fällt bald mein Arm ab! ;-)
Aber ich bin froh dass sie überhaupt kurz schläft am Vormittag!
lg Lisa
Greta schläft ja auch nur auf dem Arm oder Kiwa kann das mit dem Armabfallengefühl verstehen, meine Gute hat ja die 8kg geknackt, aber da sie anders einfach nicht schläft bleibt einem nix anderes über, man macht ja alles für die Zwerge :)
Lg
ja ich kenne das zu gut.
Meine Tochter hat das damals auch gemacht. das zog sich über 2 monate hin weg.
Das mit veteilten Schlaf ist mir auch bekannt war bei Laura und bei Jan jetzt leider auch so.
ausser wenn ich mit dem Kiwa unterwegs bin, dann ist es auch mal 1 Stunde.
Man kommt zu nix mehr, ich mache auch alles abend ausser wäsche das muss tagsüber sein.
aber tröste dich es wird wirklich besser.Geduldstee rüberschieb.
lg maike mit Laura 3Jahre und Jan heute 6 Monate
Hier ist das gleiche Spiel, sobald sie mich nicht mehr sieht, geht das heuln los, wenn ich allerdings mit ihr erzähle oder singe und dabei in ein anderes Zimmer geh, dann gehts, probier das doch mal aus. Und Ja, es ist ein Phase, Babys müssen das erst lernen, das wenn Mama nicht mehr sichtbar ist, sie trotzdem noch da ist, von daher müssen wir wohl durchhalten :)
LG Ina mit Mia 7M1W2T
Du könntest glatt von Lucia erzählen....
LG Jana
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen