Suchen Menü

Ist das normal?????

Hallo ihr Lieben, schieb grad etwas Frust und muss unbedingt mal wissen ob das normal ist!? Alle zwei Stunden hab ich neuerdings Hunger und wenn ich nichts esse wird mir Speiübel. Meine Hose geht schon nicht mehr zu und die Hüften bekommen ganz neue Formen! Nicht das ich das nicht in Kauf nehmen würde?! Aber nu is ja auch mal gut... Vor zwei Jahren habe 40 kg abgenommen und immer sehr hart dafür gearbeitet das es wenigstens ansatzweise so bleibt. Vll holt sich der Körper jetzt das was er braucht, Reserven oder so???

:HELP: Petzi

Bisherige Antworten

Ist das normal?????

Hallo Petzi!
bei meiner ersten Schwangerschaft war das genau so.
Ich hatte ständig dieses Hungergefühl. Ich hab richtig gemerkt, wie der Blutzuckerspiegel sinkt und ich was essen muss. Daher habe ich dann fünf kleinere Mahlzeiten am Tag gegessen, zwischendrin Traubenzucker.
Sonst wurds mir schlecht. Das war doof: mir war schlecht wegen Hunger, und dann MUSSTE ich trotz Übelkeit essen, damit es mir besser ging.....
Also: Das ist echt normal. Keine Sorge.
LG sylvia

Ist das normal?????

Hallo petzi

was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor.ich esse auch alle zwei stunden sonst wird mir übel und ich werd weiss wie die wand. hosen krieg ich auch keine einzige mehr zu, nicht mal mit gummiband, also gibts nur noch umstandshosen bei mir.baucheinziehen geht auch nicht mehr, mein krümelchen braucht halt seinen platz.

lg Cori 8+3 :IN LOVE:

Ist das normal?????

Hallo Petzi,

kenne das auch, hab vor 2 Jahren auch ziemlich an Gewicht verloren und ebenfalls hart dafür gearbeitet und tue es auch noch heute. Wobei ich jetzt schon langsam mach und mal etwas mehr esse.
Das mit dem Hungergefühl kenne ich nur zu gut. Ich hab mir jetzt die letzten 3 Tage immer etwas Obst oder Gemüse geholt, oder mir eine Scheibe Brot mit Aufstrich gemacht. Zumindest was Kleines für zwischendurch. Ansonsten wird mir auch richtig übel. 8-)
Hätte nicht gedacht, dass das alles so früh anfängt... =-O
Ich glaube, da fängt nach der Schwangerschaft das Kämpfen wieder an.
Aber hey: Dafür lohnt es sich auf jeden Fall! [:-}
Liebe Grüße
Nina

Ist das normal?????

Schön das man nicht alleine ist! Ich hätte nicht gedacht das das alles schon so früh anfängt, dachte das kommt erst später wenn das Baby wächst. Meins braucht ja jetzt schon ne Menge an Platz, wo soll das nur hinführen?! Klar, lohnen wird es sich AUF JEDEN FALL. Ich wünsche mir ja nichts mehr als einen schönen Bauch!!! (Bitte nur nicht mit so viel Speck, lieber mehr Baby :-P )

Und wie habt ihrs mit Sport?

LG Petzi :-X

Ist das normal?????

Tja, das mit Sport ist grad so eine Sache...


Ich musste feststellen, dass ich seit einigen Tagen so wahnsinnig kurzatmig bin. Liegt wohl daran, dass der Unterleib mehr durchblutet wird und das Blut daher an anderer Stelle fehlt. Ich komm schon keuchend in unserer Wohnung an und die liegt im 1. Stock... :-[
Ich glaub, selbst wenn ich walken gehen würde, dann würde ich nicht weit kommen.... müsste dann zu Hause anrufen, dass man mich abholt! :-[ Aber wenn es besser werden sollte, dann werd ich auf jeden Fall ein wenig laufen gehen (walken). Halt nicht übertreiben, aber so ganz ohne kann ich mittlerweile eben auch nicht mehr....
Liebe Grüße
Nina

Ist das normal?????

Hallo Nina,

das geht mir auch so, Bewegung braucht man. Ich gehe, wenn es das Wetter zulässt, auch auschweifend spazieren, noch kann ich mich über sowas wie Kurzatmigkeit noch nicht beklagen. Meine Pumpe, die läuft schneller, das merk ich. Nur Fitness trau ich mich nicht mehr...

Lg Petzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen