Suchen Menü

Ist das normal?

Hallo zusammen,

Lia macht seit einigen Tagen ständig so eine Art "Headbangen" Also sie steht und dann geht sie immer ruckartig mit ihrem Kopf nach vorne - sieht echt aus wei Headbangen ;)

Wenn sie gerade an dem Türgitter steht oder am Spiegel haut sie dann mit dem Kopf gegen die Türgitter bzw Spiegel. Heute morgen hat sie es auch in der Krabbelposition gemacht.

Was ist das? Warum macht sie das? Sie findet es witzig.

Genauso wie ihr Asthma-Atem. Sie atmet manchmal als ob sie Asthma hat. Nur so 3-4 mal am Tag kurz daher gehe ich davon aus, dass es nur ein Tick ist.

Kennt ihr das von euren auch?

Liebe Grüße

Lina mit Lia 2.10.10

Bisherige Antworten

Ist das normal?

Hallo,
Ich würde sagen, daß Lia herausgefunden hat, daß es dann im Kopf so schön bitzelt. Meine Nichte hat sich immer selbst gegen den Kopf gehauen ;-)
Nina gibt mir immer gerne eine Kopfnuss und lacht dann dabei.
Das verwächst sich alles wieder.
Lg
Kebi

keine Sorge...

das machen manche Babys. Warum weiss ich auch nicht genau. Ich glaub Eva hat mal erzählt die holen sich einen Kick dabei...

Das Asthma-Atmen macht Ben auch, er versucht damit das Husten zu unterdrücken. Wenn er Sabber im Hals hat und eigentlich abhusten müsste versucht er das zu unterdrücken. Manchmal funktioniert es und manchmal bekommt er nen Hustenanfall. :-D

lg isi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen