Suchen Menü

Ist das nicht krank?

Mädels, ist das nicht krank? Vor allem weil die Kinder ja anscheinend ungeplant waren:
18. Kind geboren
Eine rumänische Einwanderin hat in Kanada ihr 18. Kind geboren. Der stolze Vater Alexandru Ionce erklärte, seine 44-jährige Ehefrau Livia habe am Dienstag Tochter Abigail zur Welt gebracht. Die anderen 17 Kinder des Paares sind zwischen 20 Monaten und 23 Jahren alt. Die große Kinderschar sei nicht geplant gewesen. (ap)
Lg Lilli
Bisherige Antworten

Ist das nicht krank?

Liebe Lilli,

*wow* der Hammer, mit 44 Jahren das 18. Kind :JOKINGLY:

naja, ob das krank ist darüber könnte man sicher wieder streiten, ich enthalt mich da mal der Stimme, ;-) aber trotzden irgendwie bewundernswert so vielen Kindern das Leben zu schenken ..hmmmmmmm vielleicht haben sie noch nichts von Verhütung gehört, wenn die Kids nicht alle geplant waren :-X

alles Liebe dir und deinen Baby!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ist das nicht krank?

Naja wenn sie sich bewußt dafür entschieden hätten könnte man sich ja wirklich noch darüber streiten bzw. bewundern. Aber so wie sich das anhört haben die wohl auch nach 17 Kindern noch nicht raus wie dsa mit der Verhütung funktioniert. Kann mir vorstellen, dass man da nicht unbedingt das beste Vorbild für die Kinder ist bzw. ich bezweifele, dass man wirklich 18 Kindern gerecht werden kann. Lg Lilli

Ist das nicht krank?

Also 18 ungeplante Kinder ist krass :-D 18 Kinder hingegen muss jeder selbst wissen. Da lehne ich mich besser nicht so weit aus dem Fenster.... hab ja schließlich auch ne Menge :-)
Wahrscheinlich wissen die noch nicht das man Verhüten kann und wer weiss , aus welchem Dorf die kommen.
LG Carmen 24+5

Ungeplant ist nicht gleich Ungewollt

Wahrscheinlich handelt es sich um christlich ambitionierte Menschen, die aus Prinzip nicht verhüten, sondern alles in Gottes Hand legen.
Das muß jeder für sich wissen.
Die Kelly Family ist ja auch recht groß und aus denen ist ja was geworden.
Die Eltern hatten bestimmt als Iren auch den christlichen Hintergrund.
Auf der anderen Seite trauen sich heutzutage viele nicht einmal oder maximal ein Kind zu. Das ist "biologisch" auch nicht normal......
Ladykaos

Ist das nicht krank?

Hallo Lilli,
finde das jetzt nicht unbedingt krank. Verneige mich vor der ganzen Arbeit. Also das macht man nicht mal eben so.
Drücke denen dann mal fest die Daumen, dass es jetzt das letzte Baby ist ;-)
GLG, tina (27+5)

Ja das mit der Verhütung richtig zu machen ist schon nicht so leicht

:-[
Mich ja auch ein bisschen zu Dämlich damit angestellt habe......
Aber schon recht ordentlich 18 Mäusen das Leben zu Schenken!!! Und alle Leben bei ihnen?
Hut ab und Respekt!!!
LG Sandra die auch ungeplant SS geworden ist aber dennoch ihr Baby um jeden Preis haben will!!!

Jedem das was er will......meine Oma hat 11kinder zur welt gebraucht....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen