Suchen Menü

Ist das möglich?

Hallo Mädels,
da ich nicht ganz so gelenkig bin, um mein Ohr an den Bauch zu bekommen, übernimmt dies mein Freund ;) Heute morgen behauptete er tatsächlich, er habe den Herzschlag des Kindes gehört? Kann das sein, was meint ihr? Bin in der 21. Woche und kann noch nicht mal wirklich zwischen Blähungen o. ä. und den Kindsbewegungen unterscheiden.
Schönen Abend
LG Nettel
Bisherige Antworten

Ist das möglich?

Hallo Nettel,
kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen.
Vielleicht hat er eher deinen Herzschlag gehört.
Aber der Wunsch ist ja oft Vater des Gedanken ;-)
GLG, tina (21+1)

Ist das möglich?

Hallo Nettel,

ich hab von ner befreundeten Hebamme so ein Holzrohr geschenkt bekommen, das man zwischen Ohr und Bauch klemmen soll und da kann man ab der 21. SSW bestimmt was hören, aber nur mit dem Ohr????

LG, Johanna 14+6.

Ist das möglich?

Hallo Nettel,also ich denke mit dem bloßen Ohr ist es kaum möglich.....wie schnell ist denn der Herzschlag, den dein Mann hört? Vielleicht hört er seinen eigenen Puls bzw. deinen? Der Herzschlag des Kindes ist ja sehr sehr schnell, wie ein galoppierendes Pferd. Frag ihn mal, wie schnell das war, dann sollte es sich gleich aufklären.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+6 :IN LOVE:

Ist das möglich?

Liebe Nettel,

also ich bekomme, mein Ohr auch nicht an den Bauch, ich glaub das schaffen nur so Schlangenmenschen :-D

:OK: :OK: Spass bei Seite, aber ich weiss, man kann den Herzschlag, des Babys mt dem Ohr durch die Bauchdecke hören, wenn es günstig liegt, nur ab wann das möglich ist, weiss ich leider nicht :-X du bist schon in der 21.Woche, also ausschließen würde ich es da nicht, dass dein Schatz den Herzschlag des Kindes gehört hat ;-)

alles, alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen