Suchen Menü

Ist das mein Baby????

Hallo ihr Lieben.
Hab mal ne Frage: Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder ein komisches Gefühl im Unterbauch, so mittig kurz überm Schambein. Das fühlt sich so wie Muskelzucken an. Es ist fast immer an der selben Stelle.
Kann das schon mein Würmchen sein?
LG sweetangeling
Bisherige Antworten

Ist das mein Baby????

Hallo!
Wie weit bist du denn?
In meiner ersten SS begann es etwa in der 20.SSW und fühlte sich an wie Luftblasem die platzen. Kann man schwer beschreiben. ;-) Ich denke ab 18.SSW ist es sicher auch schon möglich.
LG,
Ava01

Ist das mein Baby????

Sorry, habe ich vergessen zu sagen. Bin jetzt 18+1!

Ist das mein Baby????

So ist das bei mir auch...beschreibe das immer, das es sich anfühlt, als ob ein dicker Fisch da lang schwimmt *lach*
Ich glaube, es ist das Baby, was soll es sonst sein?
LG
Melli

Ist das mein Baby????

Dachte vielleicht zucken die Muskeln halt so rum. Ist halt immer so ziemlich an der selben Stelle und ein paar Mal hintereinander in relativ gleichen Abständen...

Ist das mein Baby????

Vielleicht? Ich weiß es ja auch nicht wirklich. ;) freu mich einfach mal drüber und denke es ist das Baby. Werd am Mittwoch mal fragen! hab sowas vorher aber noch nie gehabt...naja wer weiß..?!
bei mir "kullert" das eher so rum und fühlt sich ganz witzig an, das ich immer lächeln muss. ;)
Sag mal Bescheid, wenn du genaueres weißt...
LG
Melli (18+6)

Ist das mein Baby????

Na ich hoffe es mal, warte ja schon so sehnsüchtig drauf :-) Habe erst nächsten Montag (am 25. -> ist gleichzeitig mein Geburtstag ;-) ) den nächsten Termin, bis dahin muss ich leider noch warten.
Dann wünsch ich dir viel Spaß am Mittwoch
LG sweetangeling (18+3)

Ist das mein Baby????

Eingeschlichen...
Oh ja, kann mich auch noch an diese klitzkleinen ersten Bewegungen erinnern. Würde sagen, es ist Dein Baby und bald wirst Du richtge Tritte spüren... Genieß diese wunderschöne Zeit!!!
GLG
Bianca mit Mia (6M+3W+2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen