Suchen Menü

Ist das ein schöööner Tag - bin zurück von FÄ !

Hallo und Guten Morgen an alle!
Mensch ist das heute ein schöner Tag. War heute morgen bei meiner FÄ und die hat alles komplett untersucht und mein kleiner Krümel hat schon klitzekleine Beine und Arme und das Herzchen hat fleißig geschlagen. Allerdings war Krümelchen müde und hat ganz friedlich geschlafen. Somit konnte die Ärztin in Ruhe vermessen und es ist alles bestens.
Bin heute bei 9+3 und stellt Euch vor, selbst unser Krümelchen ist in der Entwicklung bei 9+3! Besser gehts doch nicht!!!! [:-} [:-} [:-} Ach ja, unser Baby ist jetzt 2,65 cm groß. Wahsinn so klein und schon alles dran.
Hatte mit Ihr noch wegen meiner Überlegung das Ersttrimester-Screenings machen zu lassen gesprochen und habe jetzt in Ruhe Zeit mit meinem Mann zu überlegen ob wir es machen.
So, werde gleich in den Keller gehen und die Sommersachen meiner Tochter raussuchen. Die Glückliche fliegt in 2 1/2 Wochen mit Oma & Opa und Cousin in die Türkei (für 1 Woche).
Also allen noch einen schönen Tag, genießt die Sonne!
Lieben Gruß
Diana (9+3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wow! hört sich super an! Kann kaum erwarten bis wir so weit sind LG

Ist das ein schöööner Tag - bin zurück von FÄ !

Hi Diana :ROSE:
Das hört sich ja suuuuppper an :BRAVO: ! Es ist auch zu schön zu sehen, wie das Herzchen schlägt! Hast du ein Foto?
Lg Kati 11+1 [:-} 6 Tage noch, dann beginnt der 4 Monat!

Mensch, super das alles bestens ist! Deine Tochter hat es vielleicht gut....LG

das hört sich ja super an - ich freue mich für dich! GGLG von

Freu mich für dich, toll das alles ok ist ! :-)

Kann es auch kaum abwarten,

endlich "Genaueres" von unserem Baby zu sehen!!
Freue mich sehr mit dir! Genieße den Abend zu diesem schönen Tag noch!
Grüße,
Andrea*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen