Suchen Menü

Ist das ein Zeichen? Offtopic

Ich werd noch bekloppt, kaum ist mein Mann einen Tag zurück, gibts schon wieder Stress.

Sonntag Nacht will er nach Tunesien fliegen für 2 Wochen, sprich 2 Wochen vor ET zurück sein.

Nun war er heute in der Stadt mit seinem Kumpel und hat das Portmornaie verloren, 50 Euro futsch, EC Karte (hab ich direkt gesperrt), Führerschein und seine rote Karte vom Konsulat, ohne die es Probleme beim Ausreisen aus Tunesien geben könnte! (Diese Karte bekommen alle Tunesier, die ihren festen Wohnsitz in Deutschland haben).

Da die Karte nun gesperrt ist,kann er damit eigentlich kein Geld abholen für die Reise, vor Montag hat auch keine Bank mehr auf um etwas zu regeln...Mittel und Wege ihn dann in Tunesien mit Geld zu versorgen gäbe es dann schon, aber die kosten auch wieder extra.

Ich sehe es irgendwie ein bisschen als Zeichen, das er nicht fliegen soll. Das Ticket ist aber ja auch schon gekauft und bezahlt...manno, immer dieser extra Stress. Nun haben wir heute auch vergessen ihn beim Arbeitsamt zu melden, das der Vertrag ausgelaufen ist, kann er glaube ich auch nur persönlich machen bis 3 Tage nach Ablauf..da ist er aber nun schon weg.. am liebsten würde ich gerade mal ganz laut schreien!!!

Nun hockt er wie ein Häufchen Elend bei der Polizei..kann es nicht einmal ruhig zugehen?

Danke fürs zuhören,

Gabi %)

Bisherige Antworten

Wie blöd, saublöd!!! Vermutlich hilft nur Schokolade ;-) LG

Gute Idee, denn die kurze Freude nicht allein zu sein ist damit soeben irgendwie dahin.

Ist das ein Zeichen? Offtopic

Liebe Gabi,
ach man, das is ja mal megabekloppt :HEADSHOT: ...
Kann es sein, dass er auch etwas lasch is? Ich mein, allein schon, dass er ZWEI (!!!) Wochen vorm ET erst wieder bei dir sein will und nicht mit sich hat reden lassen is schon der Hammer.
Ich drück dir jetzt einfach mal die Daumen, dass ihr das Geld für die Tickets zurückbekommt...alles was danach kommt schließt sich ein - er muss bei dir bleiben 8-) ...hoffe ich doch zumindest für dich!
Ganz liebe Grüße

Was für ein blöder Tag!!!

Manche Tage sollte man lieber morgens im Bett liegen bleiben, oder? Mensch, so einen Extra-Stress kann man wirklich nicht gebrauchen.
Aber vielleicht ist es wirklich ein Zeichen und es ist einfach besser, wenn er jetzt bei dir bleibt.
Ich drück euch die Daumen, dass alles schnell geregelt werden kann. Ist ja immer ein ungutes Gefühl.
GLG
Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen