Suchen Menü

Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Ich gucke dauernd nach neuen Beiträgen, ob denn wohl ein paar Babys geschlüpft sind, aber nichts.
Und heute Abend sind sie dann alle auf einmal da?
LG Michaela 35.SSW
Bisherige Antworten

wenn wir der Gewitterregel glauben können....

...gehts ab heute nachmittag los ;-)
Wie gehts dir? Hast du schon Senkwehen?
Ich mein, daß ich welche hab, atte ich gestern mit AfricanBaby kurz gemailt.
Bin mal gespannt, vielleicht trifft mich ja auch der "Blitz" :-D
LG Mandy 35+2

wenn wir der Gewitterregel glauben können....

Hmm bei uns soll es soweit ich weiss kein Gewitter geben aber vielleicht tut sich ja doch endlich mal was...
..wäre ja super wenn ich meinen Junior endlich im Arm halten könnte.
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

also bei uns.....

....im äußersten Westen dieses landes hat es heute morgen schon um haln fünf gewittert und irgendwie sind wir immer mit dabei wenns blitzt.
Ich schick dir nen Blitz rüber wenns knallt heut nachmittag
Drück dich!
LG Mandy :-D

also bei uns.....

Hi Mandy
Ja das wäre super ;-)
Drück dich auch !!!
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wenn wir der Gewitterregel glauben können....

Hatte vor ner Woche heftige Senkwehen. Wollte schon zum Doc, aber die hat mich abgeblockt. 1,5 Stunden vor ihrem wohlverdienten Wochenende hatte sie wohl keine Lust mehr auf Frauen mit Pseudowehen *g*. Sie hatte ja Recht. Ich war in der Wanne am Abend und dann wars wieder gut. Und hätte ich starke Wehen bekommen, wäre ich halt in die Klinik gefahren.
LG Michaela 35.SSW

wenn wir der Gewitterregel glauben können....

Hallo Mandy,
ich denke auch, dass ich die letzten 2-3 Tage Senkwehen hatte...irgendwie drückt jetzt alles ganz kräftig nach unten...
und mal auf das Gewitter zu sprechen zu kommen...also ehrlich gesagt, ich fände es mehr als toll, wenn es bei mir während einem Gewitter passieren würde...mein Mann und ich, wir lieben Gewitter....wenn es hier blitzt und donnert, dann ziehen wir nachts die Rolladen hoch und gucken uns das Geschehen an....dabei kann ich so richtig entspannen...ich finde es einfach herrlich...und wenn in so einer Nacht unser Schatz geboren würde, das wäre das größte.... :-) ... aber lassen wir uns mal überraschen...
ich hoffe aber, dass in den nächsten Wochen öfter mal ein Gewitter über uns her zieht ;-)
LG
Britta

Gewitter - ich bin fix und alle

Hallo Michaela!
:SORRY:
Ich hatte ja sooo auf das Gewitter gehofft. So gegen 4 hat es dann kräftig gescheppert. Und? Nix: Bauchzwerg ist völlig unbeeindruckt. Meine beiden Großen haben ruhig durchgeschlafen. Mein Mann sowieso. Ich eigentlich auch - wenn nicht winselnd und jaulend unsere Hündin vor der Schlafzimmer-Türe gestanden hätte - die hat nämlich total Panik vor Gewitter.
Pah - Olle Schissbux - und sowas nennt sich sibirischer Husky :-|
Hab sie also reingelassen, sie hat sich auch sofort ganz hinten unters Bett verkrochen.
Aber ich war nunmal wach :DEVIL:
Naja, vielleicht gewitterts heute ja nochmal :-X
LG, Claudia, 38+0 und sooo :TIRED:

hehe denke eher Samstag auf Sonntag

Hi Mädels,
denke eher es geht los von Samstag auf Sonntag da ja dann Sonntag Vollmond ist und wenn dann das Wetter noch umschwingt ;-)
lassen wir uns überraschen....
ganz liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

Da haben die Männer dann ja auch frei :-)

nee, nee: Vollmond ist Samstag früh 6 Uhr, also...

doch eher in der Nacht von heute auf morgen!
LG laluna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen