Suchen Menü

Ist das bei euch auch so???

Hab da mal ne komische frage.

Und zwar ist mir heute aufgefallen,als meine Brust mal wieder juckte.Normalerweiße ist das ja so,das wenn man die Brustwarze etwas zusammen drückt,werden die Nippel hart,aber nicht der Vorhof,aber bei mir wurde heute bei beiden brüsten auch der Vorhof hart und formte sich so komisch,spitz.

Weiß hört sich blöd an,hab aber erst mal nen schreck bekommen,weil es doch recht komisch aussieht. =-O

kann mir da einer helfen,ist das normal?Hab gedacht das die brust sich langsam aufs stillen vorbereitet.

LG Barbara (18+0)

Bisherige Antworten

Ist das bei euch auch so???

Hallöchen!
Ich habe von Haus aus schon große "Schnuller". Nun zur SS wächst der Busen ins unermessliche. Die Haut dehnt sich. Ebenso die Brustwarze mit Vorhof.
Habe ich Gänsehaut, oder auch beim Sex zieht sich nun alles zusammen, auch der Vorhof.
Denke also mal, dass das normal ist.
Bei der SS bei meinem Großen ist es ähnlich gewesen.
LG Schlemmerliese (17+1)

Ist das bei euch auch so???

Bei mir ist das auch so, oft recht unangenehm bis schmerzhaft... Ich kenne das aber auch aus den anderen Schwangerschaften und weiss das sich das wieder gibt ;)
LG
Sonja 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen