Ist das Herpes?
ich habe seit heute kleine Pickelchen oder Bläschen im Mundwinkel. Ist das Herpes? Ich hatte das noch nie und kenne mich da nicht wirklich aus.
Und jetzt die berühmte Frage, schadet das dem Kleinen? Muss ich zum Doc oder kann aich auch in der Apotheke was holen? Gibt es da was das man auch in der SS nehmen kann?
Oder geht das vielleicht von alleine weg?
LG Miriam 10+5
Ist das Herpes?
Hallöchen
Dem Kind schadet das nicht deswegen musst du auch nicht zum Arzt geh einfach in die Apoteke hold dir dort ne salbe dafür sag aber denen das du Schwanger bist die wissen da schon was man da nehmen darf.
Grüße Claudi
Ist das Herpes?
ich hatte das letzte Woche leider auch, juckt bissel brennt manchmal aber ist auf keinen Fall gefährlich für das Baby!
Ich hab mich derart geekelt als mein Freund eine Pizza mit Curry und Ei gegessen hat, das am nächsten Tag gleich ne riesen Blase an meinem Mundwinkel war. Zahnpasta drauf und dann ging es wieder nach ein paar Tagen.
Lieben Gruß Dany
Ist das Herpes?
ich hab das auch gerade, im rechten mundwinkel und weiß nicht was es ist.
hab da erstmal bepanten wund und heilsalbe raufgemacht aber denke schädlich ist es nicht für den zwergl
lg kerstin
Altes Hausmittel ist Zahnpsta solang bis er ausgetrocknet ist nimmt auch etwas den juckrez
Ist das Herpes?
Hallo Miriam,
oje, damit kenne ich mich leider gut aus. In dieser SS habe ich soeben den 2. Herpes hinter mir.
Also dem Kind schadet das gar nicht.
Hol Dir in der Drogerie ein Gel auf Silicium-Basis, rein mineralisch. Das trocknet den Herpes aus und das Jucken und Brennen hört sofort auf. Einziger Nachteil: wenn es trocknet ist es weiß. Wenn Du außer Haus gehst, kannst Du es aber abwischen.
Gute Besserung wünscht Dir
Dana
Ist das Herpes?
hi du
ich kenne das leider nicht also ich denke wenn die anderen mädels schreiben das es nicht schlimm ist würde ich mir da auch nicht all zu grosse sorgen machen.
gute besserung
lg steffi 16+2
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen