Suchen Menü

Ist das Einbildung???

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich sitze hier am Computer, und musste schon meine Hose öffnen! Hab das Gefühl mein Bauch platz!
Kann doch nicht sein????
Das der Bauch beim zweiten etwas "schneller" wächst ist ja Recht, aber das kann doch nicht sein!
Wahrscheinlich krieg ich Zwillinge :-D :-D :-D
Merkt Ihr schon was????
Charlotte
mit Zwillingen oder Drillingen, oder noch mehr, ganz viele jedenfalls, und alle sind GROß!!!
Bisherige Antworten

Ist das Einbildung???

Hi Charlotte,
ich habe mir am WE schon mal vorsichtshalber ne Umstandshose bestellt, ob die passt weiß ich ja nicht, aber ich muss mich mal drum kümmern. Mir kneifen die Hosen nämlich gewaltig, leider hab ich auch viel Hunger, da muss ich auch einen Dreh dann bekommen. :-(
In meiner zweiten SS habe ich auch sehr früh U-Hosen anziehen müssen, so ab der 12 / 13 SSW. Jetzt bin grad in der 8 SSW :-[ .
So wird das geheim halten schwierig ;-) :-P
Lg Kati 7+1

Ist das Einbildung???

Oh, ja, geheim halten mit U-Hosen geht nicht, da sieht man es noch mehr, find ich, betont eben alles!
Ich hab noch alle Klamotten von der SS mit Johann, aber WO?????
Hab viel bei meiner Mama ym Dachboden abgelagert, da muss ich dann wohl oder übel bald mal hin und suchen!!!!
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Deine bestellte Hose passt!
Ich grüße Dich
einen schönen Tag
Charlotte

aber habt ihr schon zugenommen??

Hallo,

also noch paast alles,die ein oder andere Hose war vorher vielleicht schon nicht ideal??

Ich hoffe nicht so schnell zuzunehmen und nicht soooooo viel.

Denn möcht gern eine gesunde Figur haben sprich" ICH WILL DAS MAN DEN BABYBAUCH SIEHT " und nicht mein angefressenen Speck ;-)

LG Melli die natürlich schon nach Umsstandsachen ausschau hält

mit little Baby inside 5+4 SSW obwohl ich kaum Symptome habe total ungewohnt für mich.....

Nee, keine Einbildung...

Man ist tatsächlich etwas ruckempfindlicher, aber Deine Gebärmutter kuschelt sich noch ganz bequem hinter Dein Schambein. :BLABLA:

Ich hab aber auch die Hose auf ;-) , außerdem ist mir immer so :-! , wenn ich zuviel Zeit zum nachdenken hab (,weil mein Mann immernoch nicht so erfreut ist...). Mit offener Hose ist es am besten auszuhalten.

LG Sonja 6+3

Nee, sicher nicht!

Hi Charlotte,
ich bin heute bei 5+6 mit dem 3. Kind und mein mann hat gestern zu mir gesagt, dass man schon etwas sehen würde. Und wenn der das sagt, wirds wohl so sein. Er ist sonst eher zurückhaltend.
Meine Hose ist auch schon offen und ich habe ständig das gefühl, dass mir ein Stein im Bauch liegen würde. Komisch.
Aber schön. Ich will einen Bauch (und zum Schluss verfluchge ich ihn wieder!).
LG Romy mit dem Wunschpunkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen